Gaia schrieb:Hallo Dukagjiniak,
bist ja doch noch da!![]()
Freu mich immer von dir zu lesen!!!![]()
LG
Gaia
PS: Grüß den Wolf mal von mir.... 8)
Ach ja, warum hast du dich dann angesprochen gefühlt als ich den Wolf beleidigt habe?Dukagjiniak schrieb:riza schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.![]()
Also dir.
Ich bitte dich hier keine Unwahrheiten in die Welt zu verbreiten![]()
Vucica79 schrieb:@LukyLuke......hm..na ich stell mir nix vor...bin in einem Alter wo ich mir denke das ich eh schon ur alt bin 8) da möcht ich nicht noch 10 Jahre älter werden
Dukagjiniak schrieb:Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.
Vucica79 schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.
Naja das ist mein Nick Vucica oder Vucica79 seit dem das Internet existiert und ich benütze ihn überall! Hab halt auch ein Avatar dazu..
Vucica79 schrieb:Hi ich lebe in Österreich und komme aus Serbien!
Finde dieses Forum SPITZE!!! Echt ne gute Idee alle Balkanländer auf einem Haufen.
Hoffe wir kommen miteinander zurecht. 8)
ne ne du...du bist mein angestellter...Kosova-Kusho schrieb:Hallo, Viel Spass hier. Ich bin der BOZZ.
TUNG
riza schrieb:Ach ja, warum hast du dich dann angesprochen gefühlt als ich den Wolf beleidigt habe?Dukagjiniak schrieb:riza schrieb:Dukagjiniak schrieb:Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.![]()
Also dir.
Ich bitte dich hier keine Unwahrheiten in die Welt zu verbreiten![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen