Dobojlija schrieb:
Vucica79 schrieb:Wers nicht glaubt muss nicht....hab mir zuerst gedacht das ist ein Forum wo alle zueinanderhalten aber je mehr ich mitlese desto mehr merke ich das hier eigentlich die Mehrheit nur auf Streit aus ist.
Vucica79 schrieb:Dobojlija schrieb:
????????
ma misli sta hoces...evo pitaj nekog admina pa ce ti reci da sam prvi put ovde..ali ok..bist wohl ein BESSERWISSER
Vucica79 schrieb:Laky Luke...hör auf mit dem Blödsinn das nervt, James Dean ist ein fescher man in jungen Jahren gewesen aber der war nicht so anstrengend wie du...![]()
Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Okay..aber du kannst ja mal sagen für was "Vucica79" steht und was du von Wölfen halten tust?
Sorry Lucky, aber das bist du nicht!! :?
LG
Gaia
Weil ich geschrieben hätte, "hälst"? Das lässt sich alles erklären, aber die Frage ist ob ich wirklich immer alles erklären muss, weil jemand einfach mal eine Beschuldigung gegen mich aufwirft. Jemand der vielleicht auch etwas damit bezwecken möchte? Aber wieso sollte ich mich auf diese Spielchen einlassen, wenn ich es nicht will? Hier ist wohl auch der springende Punkt, ich kann machen und tun was ich will und muss mich nicht verhalten wie es andere von mir wollen. Ich versuche auch niemanden etwas vorzuschreiben. Insofern nehme ich mir das gleiche Recht in Anspruch. Und es geht natürlich auch nicht die Dinge als falsch, faul oder etwas stimmt nicht darzustellen, nur weil sie einem nicht passen...
Vucica79 schrieb:hahaha....ist dir etwa fad? mir wird wohl fader sein als dir wenn ich all deine Fragen beantworten würde Herr Fragensteller!
tja attraktive Männer müssen nicht immer intelligent sein, und ich schaue sicher nicht nur aufs aussehen, ein Mann muss nicht Bildhübsch sein aber ein dummkopf sollte er auch nicht sein, ein gewisses Erscheinungsbild sollte er schon haben...
Was die zwei Damen anbelangt kann ich dir nichts sagen...ein männliches Wesen kann das sicher besser beurteilen! Obwohl die irgenwie gleich aussehen könnten das etwas Zwillinge sein?? Naja auch wenns Zwillinge sind muss ja nicht gleich heissen das beide gleich anziehend für einen Mann wirken, die haben ja verschiedene charaktäre! :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen