Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HALLO AN ALLE

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Okay..aber du kannst ja mal sagen für was "Vucica79" steht und was du von Wölfen halten tust?

Sorry Lucky, aber das bist du nicht!! :?

LG
Gaia

Weil ich geschrieben hätte, "hälst"? Das lässt sich alles erklären, aber die Frage ist ob ich wirklich immer alles erklären muss, weil jemand einfach mal eine Beschuldigung gegen mich aufwirft. Jemand der vielleicht auch etwas damit bezwecken möchte? Aber wieso sollte ich mich auf diese Spielchen einlassen, wenn ich es nicht will? Hier ist wohl auch der springende Punkt, ich kann machen und tun was ich will und muss mich nicht verhalten wie es andere von mir wollen. Ich versuche auch niemanden etwas vorzuschreiben. Insofern nehme ich mir das gleiche Recht in Anspruch. Und es geht natürlich auch nicht die Dinge als falsch, faul oder etwas stimmt nicht darzustellen, nur weil sie einem nicht passen...

Vucica79 schrieb:
Vucica steht für Wölfin hat mit Wölfen nichts zu tun!!!!

Wölfe sind Tiere die ich über alles Liebe! Sie leben in einem Rudel egal obs ein schwarzer Wolf ist ein weisser Wolf ist ein grauer....männlich oder weiblich! Sie faszinieren mich!

Und wenn mich wer ärgert dann kann ich zerfletschen wie eine Wölfin.

Da ich weiblich bin kann ich mich nicht als Vuk (Wolf) sondern als Vucica (Wöfin) bezeichnen!

Frage somit beantwortet?

Und wieso "79"?

Ach so, was für eine Haarfarbe hast du?

Zurück
Oben