G
Gast829627
Guest
Dobojlija schrieb:interessiert niemanden
war ja klar das du türke so was schreibst...idi bre u tursku tamo sigurno nema mnogo srba majmune :roll:
Dobojlija schrieb:interessiert niemanden
Legija schrieb:Dobojlija schrieb:interessiert niemanden
war ja klar das du türke so was schreibst...idi bre u tursku tamo sigurno nema mnogo srba majmune :roll:
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Okay..aber du kannst ja mal sagen für was "Vucica79" steht und was du von Wölfen halten tust?
Sorry Lucky, aber das bist du nicht!! :?
LG
Gaia
Dobojlija schrieb:Vucica wieso benutzst du nicht mehr deinen alten account ?
Vucica79 schrieb:Vucica steht für Wölfin hat mit Wölfen nichts zu tun!!!!
Wölfe sind Tiere die ich über alles Liebe! Sie leben in einem Rudel egal obs ein schwarzer Wolf ist ein weisser Wolf ist ein grauer....männlich oder weiblich! Sie faszinieren mich!
Und wenn mich wer ärgert dann kann ich zerfletschen wie eine Wölfin.
Da ich weiblich bin kann ich mich nicht als Vuk (Wolf) sondern als Vucica (Wöfin) bezeichnen!
Frage somit beantwortet?
Dobojlija schrieb:Legija schrieb:Dobojlija schrieb:interessiert niemanden
ja mislim da ih tamo jos vise ima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen