Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HALLO AN ALLE

Vucica79 schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.

Naja das ist mein Nick Vucica oder Vucica79 seit dem das Internet existiert und ich benütze ihn überall! Hab halt auch ein Avatar dazu..

Schon gut, ich verzeihe dir.

Crna_Gora_BP schrieb:
Vucica79 schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Ach ja, wieso haben soviele urplötzlich einen Wolf als Avatar, ... ihr mach dem User Vergessener Wolf (hö hö) alles nach.

Naja das ist mein Nick Vucica oder Vucica79 seit dem das Internet existiert und ich benütze ihn überall! Hab halt auch ein Avatar dazu..

Na ja, vielleicht könntet ihr beide irgendeinmal was trinken geh`n.. oder so..

und dann könntet ihr das schön in ruhe diskutieren..

vielleicht stellt es sich fest dass ihr andere gleiche sachen mögen..

na, was sagst du dazu Dukagjiniak ?

Wer weiss. Du kannst ja auch Mitkommen, ... vielleicht haben wir drei was gemeinsam.

Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
riza schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
:lol:

Also dir.

Ich bitte dich hier keine Unwahrheiten in die Welt zu verbreiten :mrgreen:
Ach ja, warum hast du dich dann angesprochen gefühlt als ich den Wolf beleidigt habe? :mrgreen:

Ich bin nicht der Typ, ... der gerne zusieht, ... wie ein User, ... der Kreativ, Inteligent ist, ... beleidigt wird :mrgreen:

Ja, ja, ja ok Luli, ich hab' dich schon verstanden, du bist nicht der Wolf. :mrgreen:

Aber viele Gemeinsamkeiten habt ihr ja.

Zurück
Oben