hrhrhrvat
Geek
Iss auch nicht besonders schwierig...
Ansonsten: Willkommen!!!
Leider ja. Es müsste mehr von meiner Sorte geben
Iss auch nicht besonders schwierig...
Ansonsten: Willkommen!!!
Da wäre ich letzte oder diese Woche mal zum Konsulat gefahren und hätte mich informiert, wie das abläuft und wo man sich melden muss.Und wie wolltest du das angehen wenn ich fragen darf?
Kenne ich nicht...Žarnoski;4208475 schrieb:Grüß dich HS11!!
Wie stehst du zu Mazedonien? Ein "kenne ich nicht" lass ich ebenfalls gelten.
Sind unsere Landsleute hier so schlimm? :/Wollen wie hoffen, dass du das Kroatenniveau hier deutlich anhebst.
Sind meine Landsleute hier so schlimm? :/
Wie stehst du zu Türken? Wenn du uns nicht magst, gibs Haue
Diese Mazedonierin....hatte sie ein -ska oder -ova am Ende ihres Nachnamens?Dann lass mal raus vor die Tür gehen. Wir regeln mal untereinander.:boxing:
Naja, also mit der Türkei habe ich auch kaum was zu tun. Kannte nur früher in der Schule mal paar Türken.
Wenn das so weitergeht, kann ich hier die ganze Welt mal auflisten.![]()
Žarnoski;4208539 schrieb:Ich mag den Jungen...diese Kroaten ziehen mich an.......außer hrhrhrvat......dieser Tito-Lecker kann mir gestohlen bleiben.
halt dein Maul Žarnoski;4208593 schrieb:Diese Mazedonierin....hatte sie ein -ska oder -ova am Ende ihres Nachnamens?
Bei solche Geschichten agiere ich sehr aufmerksam, vorbereitet und emotional.
Gruß!
Kann ich leider nicht sagen. Ich habe mir ihren Namen nie merken können. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen