das dauert noch, aber ich versuch einfach jetzt schon bisschen zu therapierenwann bist du so so weit mit der ausbildung
eine Psychologin wäre hier von nöten![]()

das dauert noch, aber ich versuch einfach jetzt schon bisschen zu therapierenwann bist du so so weit mit der ausbildung
eine Psychologin wäre hier von nöten![]()
Du wirst immer Sympatischer ... Erzähl mal hast du Freund und so oder suchst du einen ?Ja das gibt bei uns auch hahah aber so oft ess ich das nicht, du?
Nachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.Du wirst immer Sympatischer ... Erzähl mal hast du Freund und so oder suchst du einen ?
Mir wäre eine Ivana lieber aber man weiss nie.Nachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.
Die Frage müsste daher lauten: Hast du eine FreundIN...
Aber möglicherweise handelt es sich auch um einen Bot und Du bekommst jede Antwort, die Du hören willst.![]()
au ja....das dauert noch, aber ich versuch einfach jetzt schon bisschen zu therapieren![]()
Das wird ja wirklich immer spannender! Um die Spannungsmaus nicht gleich zu überfahren lass ich das mal so stehen und antworte: ich bin momentan nicht auf der suche nach einer beziehungNachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.
Die Frage müsste daher lauten: Hast du eine FreundIN...
Aber möglicherweise handelt es sich auch um einen Bot und Du bekommst jede Antwort, die Du hören willst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen