Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo Balkans

Du wirst immer Sympatischer ... Erzähl mal hast du Freund und so oder suchst du einen ?
Nachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.
Die Frage müsste daher lauten: Hast du eine FreundIN...

Aber möglicherweise handelt es sich auch um einen Bot und Du bekommst jede Antwort, die Du hören willst. :)
 
Nachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.
Die Frage müsste daher lauten: Hast du eine FreundIN...

Aber möglicherweise handelt es sich auch um einen Bot und Du bekommst jede Antwort, die Du hören willst. :)
Mir wäre eine Ivana lieber aber man weiss nie.
 
Nachdem "Vanjaa" geschrieben hat, er/sie hätte (auch) russische Wurzeln, gehe ich davon aus, dass sich der Username auf die (russische) Koseform des Namens Ivan bezieht.
Die Frage müsste daher lauten: Hast du eine FreundIN...

Aber möglicherweise handelt es sich auch um einen Bot und Du bekommst jede Antwort, die Du hören willst. :)
Das wird ja wirklich immer spannender! Um die Spannungsmaus nicht gleich zu überfahren lass ich das mal so stehen und antworte: ich bin momentan nicht auf der suche nach einer beziehung
 
Zurück
Oben