Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo bin neu

Ivo2 schrieb:
Wahr mein Fehler, da ich's nicht gleich gemacht habe.
P.S.: Wie hast du die Feiertage verbracht ?
LG
Dein
Ivo

Hab mich eben nur gewundert.

Im Grunde ganz ruhig und besinnlich in Familie. War Heiligabend mit meiner Mutti zur Christvesper, dort traf ich einen sehr guten Freund, ebenfalls auch mit seiner Familie und wir hielten uns danach noch ungefähr eine halbe Stunde mit ihnen auf, während meiner Vater zu Hause mit dem Abendmahl wartete. :lol:

Wir waren viel spazieren. War am 1. abends an der Ostsee, in einem Touristengebiet, namens Kühlungsborn, welches ungefähr 20km von uns zu Hause entfernt liegt. Es war traumhaft, nicht ein Windhauch streifte mein Gesicht und überall die vielen Lichter. Dort gibt es eine Seebrücke, die man entlang laufen kann und man kann die Lichter einiger Schiffe sehen und halt diesen Ort, einfach wunderschön. Ich muss dazu sagen, ich verbinde mit dem Meer sehr viel. Für mich ist das ein Ort, wo ich am meisten die Freiheit spüre und das ruft bei mir sofort absolute Glücksgefühle hervor. Noch dazu, war dieses Weihnachten, ein besonderes für mich - so als hätte man mir einen Engel zur Seite geschickt :mrgreen: , aber du wirst verstehen, wenn ich nicht weiter darauf eingehen möchte...... :lol:

Am 2. waren wir bei meinem Onkel, sprich die ganze Familie auf einem Haufen und abends bin ich wieder ab nach HH und dann nur noch Katastrophe..... :evil:

LG
Gaia

Übrigens hab' ich meiner Tochter die Bilder gezeigt und sie hat einige Ex-Kolleginen erkannt.

Zurück
Oben