M Montenegrin gone... 28 Dezember 2006 #21 BF-King schrieb: nicht langweilig sondern sehr interessant Zum Vergrößern anklicken....
Taulle Gesperrt 28 Dezember 2006 #22 Montenegrin schrieb: Taulant schrieb: Montenegrin schrieb: Ravnokotarski-Vuk schrieb: Du heisst im MSN auch King Boban, obwohl du kein König bist, hehe Zum Vergrößern anklicken.... klar bin ich König, zukünftiger König von Kraljevina Crna Gora!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Königin im Reiten von Schwänzen. Zum Vergrößern anklicken.... langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Tu nicht so bescheiden. Du bist froh dass du den Titel hast.
Montenegrin schrieb: Taulant schrieb: Montenegrin schrieb: Ravnokotarski-Vuk schrieb: Du heisst im MSN auch King Boban, obwohl du kein König bist, hehe Zum Vergrößern anklicken.... klar bin ich König, zukünftiger König von Kraljevina Crna Gora!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist Königin im Reiten von Schwänzen. Zum Vergrößern anklicken.... langweilig Zum Vergrößern anklicken.... Tu nicht so bescheiden. Du bist froh dass du den Titel hast.
M Montenegrin gone... 28 Dezember 2006 #23 Taulant schrieb: Tu nicht so bescheiden. Du bist froh dass du den Titel hast. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nicht mehr die königin, ich wurde abgelöst von Maradona!!!
Taulant schrieb: Tu nicht so bescheiden. Du bist froh dass du den Titel hast. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin nicht mehr die königin, ich wurde abgelöst von Maradona!!!