Ein Wanna Be Vehabija der Scheiß ( damit meine is saudis ) (scheiß=saudi) Arabija als Land hat mit dem hab ich nichts zu schreiben. Wahabiten sind über als Zeugen Jehovas oder sonst irgendeine Sekte !

Ein Wanna Be Vehabija der Scheiß ( damit meine is saudis ) (scheiß=saudi) Arabija als Land hat mit dem hab ich nichts zu schreiben. Wahabiten sind über als Zeugen Jehovas oder sonst irgendeine Sekte !

es gibt auch Menschen, denen es gleichgültig ist woher sie kommen oder was sie sind. Wenn er mit seiner Einstellung glücklich ist, dann ist er glücklich.
Stell dir mal vor wie wichtig dir deine Herkunft erscheint wenn du plötzlich mitbekommst das du Krebs hast und noch ein paar Monate zu leben hast.
Ich fragte auch nicht nach der Religion, sondern Ethnie.
- - - Aktualisiert - - -
Ja was bist du denn nun? Saudi?
Das war eine normale Frage. Mir ist es doch gleichgültig, welch Einstellung er hat. Die Herkunft kann man nicht leugnen und ich habe ganz normal danach gefragt. Und wieso soll ich mir vorstellen, dass ich Krebs bekomme?
es gibt auch Menschen, denen es gleichgültig ist woher sie kommen oder was sie sind. Wenn er mit seiner Einstellung glücklich ist, dann ist er glücklich.
Stell dir mal vor wie wichtig dir deine Herkunft erscheint wenn du plötzlich mitbekommst das du Krebs hast und noch ein paar Monate zu leben hast.
Nein Nein dieses Pack von Familije unterstützte ich nicht. Ziehen euch schön das Geld aus der Tasche beim Hadsch.
Ah weißt du was? Warum soll ich mich beim Vehabija rechtfertigen?
Ich bin was ich bin. Und zwar Bosnier in meinem Herzen> oder Jugoslawe.
Und Sezei ab in die Türkei mit dir du Verräter.
- - - Aktualisiert - - -
Was leugne ich den?
Ich komme aus ZVornik, bin aber immer für paar Tage in Sarajevo, wenn ich in BiH bin.anscheinend aus RS,
Buca Potok bei Otoka und du?
Wie gehts dir DieWahrheit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen