Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo :D

1111111.gif

DENIS ist mein lieblingsname

Stammst du aus einer muslimischen Familie ab? Ja oder Nein? Dann wäre meine Frage beantwortet. So schwer wird das doch nicht sein.

Versteh echt nicht warum das wichtig sein sollte für ihn darauf zu antworten, vor allem einen Menschen zu begrüßen!

"Hallo ich bin Jörg...was für Religion bist Du?"

Damit es klar ist,
Ich leugne nichts,
Ich bin Bosnier, für ein Unabhängiges Bosnien und Herzegowina ohne Russen Türken Araber oder sonst wem. Wem es nicht passt ab ins Flugzeug. Die Fsa braucht noch ein paar junge Leute

...wenn west-mostar kollektiv so dargestellt wird
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

....muss jemand die andere seite übernehmen ^^.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Versteh echt nicht warum das wichtig sein sollte für ihn darauf zu antworten, vor allem einen Menschen zu begrüßen!

"Hallo ich bin Jörg...was für Religion bist Du?"

Weißt du warum wir so verhasst sind überall auf der Welt? nicht nur wegen dem Ami.
Auch wegen dir. Du bist der Lebende Beweis das Dummheit keine grenzen hat.

Stammst du aus einer muslimischen Familie ab? Ja oder Nein? Dann wäre meine Frage beantwortet. So schwer wird das doch nicht sein.
warum ist denn das wichtig ? beurteilst du menschen nach ihrer religion ? kann dir doch scheiss egal sein was für eine religion er hat.....was ist denn das für eine art jemanden gleich zu fragen welche religion er hat ? man o man ich kann nur den kopf schütteln über dich u nd deine art........

Zurück
Oben