ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Weißt du warum wir so verhasst sind überall auf der Welt? nicht nur wegen dem Ami.
Auch wegen dir. Du bist der Lebende Beweis das Dummheit keine grenzen hat.
Ich glaub Du pisst den falschen ans Bein!
Weißt du warum wir so verhasst sind überall auf der Welt? nicht nur wegen dem Ami.
Auch wegen dir. Du bist der Lebende Beweis das Dummheit keine grenzen hat.
Sarajevo: Vehabija iz Novog Pazara pucao na ambasadu SAD | Planeta | Novosti.rsHä? Das habe ich doch gar nicht gefragt. Ich habe nach der Ethnie gefragt.
warum ist denn das wichtig ? beurteilst du menschen nach ihrer religion ? kann dir doch scheiss egal sein was für eine religion er hat.....was ist denn das für eine art jemanden gleich zu fragen welche religion er hat ? man o man ich kann nur den kopf schütteln über dich u nd deine art........
Verstehst du vom Arsch?Mein Gott, ich wollte doch nur wissen, ob er ein Serbe, Kroate oder Bosniake ist.
Hehe auch auch. Sollen wir mal die Vergangenheit ruhen lassen?Tolle Jihadisten die du da Postest. Warum nicht gleich von Ilahije i Kaside = Mi smo Vojska Allahova?
- - - Aktualisiert - - -
Immer besser. dir?
Mein Gott, ich wollte doch nur wissen, ob er ein Serbe, Kroate oder Bosniake ist.
Ich glaub Du pisst den falschen ans Bein!
Frieden ist die beste LösungHehe auch auch. Sollen wir mal die Vergangenheit ruhen lassen?
stecks dirWillkommen im Forum, btw![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen