Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo erstmal.

Kennt man dich unter anderem Namen?

Und der Knutholhand ist Weltmeister im Dauerwic***n (zur Info). Und ich w***se jeden an. Also pass auf, dass du mir nicht in die quere kommst wenn ich wieder am rumschießen bin...... ;). :)

mfg

Ich mische mich ganz bestimmt nicht in eure homophilen Themen ein, deshalb werde ich mit Sicherheit auch nicht getroffen werden... :mrgreen:

Aber Legijas Beiträge sind manchmal echt zum Lachen komisch... ^^

Huj! In letzter Zeit scheinen alte BF-Veteranen wieder um ihr Comeback zu feiern. :mrgreen:
Wo??? Wer denn noch???

Außerdem ist das hier doch absolut „normal“ geworden, jedenfalls kommt es einem so vor. Man man man, als ich das letzte mal hier war, musste ich wegen einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus. :D. Das hier, war selbst für mich zu hart. :)

mfg

Wo??? Wer denn noch???

Außerdem ist das hier doch absolut „normal“ geworden, jedenfalls kommt es einem so vor. Man man man, als ich das letzte mal hier war, musste ich wegen einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus. :D. Das hier, war selbst für mich zu hart. :)

mfg

Ja, es hat sich einiges geändert hier!
Nicht zuletzt dank Heisho und dem von ihm erstellten regelkatalog!!!
Die grundidee hier regeln einzuführen kam zwar von jemandem anders, aber er hat sie echt super "Umschrieben" und wir kümmern uns DEUTLICH besser ums forum als bis vor nem Jahr :mrgreen:

Ja, es hat sich einiges geändert hier!
Nicht zuletzt dank Heisho und dem von ihm erstellten regelkatalog!!!
Die grundidee hier regeln einzuführen kam zwar von jemandem anders, aber er hat sie echt super "Umschrieben" und wir kümmern uns DEUTLICH besser ums forum als bis vor nem Jahr :mrgreen:
Weiter so, mir gefällt es. Dann bleib ich :rolleyes::D

Hallo ... bin neu hier manche kennen mich bestimmt von AW....

Naja wen ihr fragen habt .. dan fragt

LG Xhelozi

Zurück
Oben