FloKrass
Dvoglavi orao
Ku je Loqk , me qon nje ftese po deshte![]()
aman leje gramatiken se na bane hor

Ku je Loqk , me qon nje ftese po deshte![]()

Anjezë Gonxhe Bojaxhiu, und sie freut sich bestimmt auf einen theologischen DisputWillkommen, wir brauchen hier weitere Muslime um Oberhand im Forum, wie auch auf dem Balkan zu erlangen. ISLAM WILL DOMINATE THE WORLD
Wie heißt du?
Tung bedeutet ''tschüss''
Tung bedeutet ''tschüss''
aman leje gramatiken se na bane hor![]()
hahahhahahhaaaa....das schreibst du bei jeder du treulose tomateIch liebe dich![]()

Wirklich? Ich entschuldige mich dafür in aller Form, ich wollte dich eigentlich herzlich willkommen heißen und habe dafür extra gegoogelt. In diesem AL.-DT.-Wörterbuch stand und steht es leider so geschrieben: dict.cc | Hallo | Wörterbuch Albanisch-Deutsch
Da hat sich wohl jemand ein Späßchen erlaubt. Bin voll in die Scheiße getreten. Wetten, dass war ein BF-Albaner?!
Nun, egal, alles auf Anfang: Hallo, Elona. Herzlich willkommen.![]()
wenn du einen user zitieren willst, klick einfach rechts unten bei den jeweiligen beitrag auf "zitieren"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen