Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ich suche das"verlorene"Volk der Jugoslawen!!!

Hallo, mein Name ist Ernst.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet mit der Hoffnung nicht nur Banner,Nationallismuss und Hass zu erfahren.
Ich erinnere mich gern an ein Jugoslawien dessen Bevölkerung sich gegenseitig respektiert hatt und gleich welcher Abstammung und Religion untereinander geheiratet und über vierzig Jahre friedlich miteinander zusammen gelebt hatt.
Leider bedurfte es nur ein paar "Idioten" wie Melossewitsch Tutschmann und ko., um soviel Unglück über dieses Volk zu bringen. Wir Deutsche waren dabei auch nicht immer so hilfreich.
Ich möchte jetzt nicht melankolisch werden, bin aber der festen Überzeugung ein gesamtes Jugoslawien von damals hätte heute bestimmt eine große Chanse gehabt in die EU aufgenommen zu werden.

L.G. Ernesto

ich weiss nicht was ich von dir halten soll "ernst"..ich trau keinem deutschen der ernst heisst weil meistens was anderes dahinter steckt wenn du verstehst...kein deutscher würde so milosewitsch schreiben wie du es tust wenn du verstehts...und deine frage nach lupo irritiert mich ein wenig ich betone irritiert und nicht erregt wenn du verstehst....

ansnsten viel spass im forum aber ich hab dich im auge...vergiss das nicht..

ps..:birdman:

Hallo, Amigo!
Du kannst mich gerne im Auge behalten, ich bin bestimmt nicht serbenfeindlich, aber wenn ich dich so mit deiner Aufmachung betrachte, bin ich auch bestimmt nicht positiv angetan.Warscheinlich habt ihr alle Komplexe. Wer so Auftritt zeigt doch nur seine innere Unsicherheit.

Wie willst du eigentlich wissen, wie ein deutscher Milosevic schreibt.

l.g. Ernesto

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Amigo!
Du kannst mich gerne im Auge behalten, ich bin bestimmt nicht serbenfeindlich, aber wenn ich dich so mit deiner Aufmachung betrachte, bin ich auch bestimmt nicht positiv angetan.Warscheinlich habt ihr alle Komplexe. Wer so Auftritt zeigt doch nur seine innere Unsicherheit.

Wie willst du eigentlich wissen, wie ein deutscher Melosevic schreibt.

l.g. Ernesto

:birdman: du schreibst extra melo und das wiederholt...ein deutscher würde sich schon längst verbessert haben ...lall kein müll...und dem im avater kannst du gern einen lutschen ...vielleicht löst es mein komplex:help::birdman:

Zurück
Oben