Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ich suche DICH!

Sagt mir beides nix.

He Amor, in wie viel Foren hast Du schon blank gezogen?

War bis jetzt noch nix dabei oder hast Du genau dieses Forum für Dein Partnerstart ausgesucht?

Wenn ja, hat das Schicksal es wirklich beschissen mit Dir gemeint......Fortuna auch....man kann sagen, das ist in etwa so, als ob man mit nem Jeep in der Wüste gegen eine deutsche Eiche fährt.....vor allem kannst du in Google mal schnell hochrutschen hier in diversen Schlagwörtern....

Der ranzige Junge ranzt immernoch so rum wie vorher. Nix spannendes mehr, nurnoch die gleiche asoziale Scheiße wie immer.

Also immer noch in Altschauerberg, dann werde ich aus deinem Kommentar oben aber nicht schlau? Auch egal...
Das Game ist nicht mehr dasselbe seit sich regenbogenschaf zurueckgezogen hat. Unter seiner Fuerhung liefen die Angriff der Haider noch koordiniert ab.:D Der Typ war richtig kaputt im Kopf, er hatte sein Leben dieser Sache gewidmet haha

~Metatron

Also immer noch in Altschauerberg, dann werde ich aus deinem Kommentar oben aber nicht schlau? Auch egal...
Das Game ist nicht mehr dasselbe seit sich regenbogenschaf zurueckgezogen hat. Unter seiner Fuerhung liefen die Angriff der Haider noch koordiniert ab.:D Der Typ war richtig kaputt im Kopf, er hatte sein Leben dieser Sache gewidmet haha

~Metatron

Naja das kam erst vor kurzem von Regenbogenschaf :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=ENaUTjRx0cc

Zurück
Oben