Ich glaube wenn ich nicht halbwegs professionell auftrete hier, müsste eher das Forum vor mir gerettet werdenRette deine Seele, verlasse das Forum.
Ich glaube wenn ich nicht halbwegs professionell auftrete hier, müsste eher das Forum vor mir gerettet werdenRette deine Seele, verlasse das Forum.
Schön, dass es Leute gibt, die sich noch in Foren anmelden, willkommen willkommenKurz zu mir, aus BW, männlich, deutsch, 27 Jahre Jung und mich heute Morgen wegen der Arbeit hier angemeldet.
Fragen und Beiträge von mir werden sich vermutlich hauptsächlich um Wirtschaftliches und vielleicht Urlaub drehen.
Abseits davon, habe mir gerade mal den ein oder anderen Thread hier angeschaut, teilweise interessanter Tonfall, aber damit komme ich klar.
Grüße
Simon
Er wird sich höchstens noch zweimal anmelden und dann siehst du ihn nie wieder.Schön, dass es Leute gibt, die sich noch in Foren anmelden, willkommen willkommen
Der wird schon wieder kommen, wenn der Haupt Account gesperrt ist, keine AngstUnd man hat ihn nie wieder mehr gesehen. Ich hasse solche Registrierungen.
Wilkommen Simon! Professionalität hilft Dir hier ohnehin nicht weiter. Schreib was Du denkst und red´ wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Was anderes verstehen wir sowieso nicht.Ich glaube wenn ich nicht halbwegs professionell auftrete hier, müsste eher das Forum vor mir gerettet werden
Du hattest so viel Potential, Simo.Kurz zu mir, aus BW, männlich, deutsch, 27 Jahre Jung und mich heute Morgen wegen der Arbeit hier angemeldet.
Fragen und Beiträge von mir werden sich vermutlich hauptsächlich um Wirtschaftliches und vielleicht Urlaub drehen.
Abseits davon, habe mir gerade mal den ein oder anderen Thread hier angeschaut, teilweise interessanter Tonfall, aber damit komme ich klar.
Grüße
Simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen