Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo in die Runde !

Kurz zu mir, aus BW, männlich, deutsch, 27 Jahre Jung und mich heute Morgen wegen der Arbeit hier angemeldet.

Fragen und Beiträge von mir werden sich vermutlich hauptsächlich um Wirtschaftliches und vielleicht Urlaub drehen.

Abseits davon, habe mir gerade mal den ein oder anderen Thread hier angeschaut, teilweise interessanter Tonfall, aber damit komme ich klar :D.

Grüße
Simon
Schön, dass es Leute gibt, die sich noch in Foren anmelden, willkommen willkommen
 
Du kommst schon zurecht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube wenn ich nicht halbwegs professionell auftrete hier, müsste eher das Forum vor mir gerettet werden
Wilkommen Simon! Professionalität hilft Dir hier ohnehin nicht weiter. Schreib was Du denkst und red´ wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Was anderes verstehen wir sowieso nicht.
 
Kurz zu mir, aus BW, männlich, deutsch, 27 Jahre Jung und mich heute Morgen wegen der Arbeit hier angemeldet.

Fragen und Beiträge von mir werden sich vermutlich hauptsächlich um Wirtschaftliches und vielleicht Urlaub drehen.

Abseits davon, habe mir gerade mal den ein oder anderen Thread hier angeschaut, teilweise interessanter Tonfall, aber damit komme ich klar :D.

Grüße
Simon
Du hattest so viel Potential, Simo.
So viel Hoffnung und Erwartungen haben wir in dich gesteckt, im Glauben, wir würden deine Beiträge zu den Themen Wirtschaft und Urlaub geniessen dürfen. Aber nach bloss drei Beiträgen, allesamt in diesem Thread, hast du dich abgewandt, uns den Rücken gekehrt, uns im Regen stehen lassen. Nun sitzen wir hier, und nichts anderes bleibt uns übrig, als darüber nachzudenken, was hätte sein können.

Lebe wohl, Simo, lebe wohl.
 
Zurück
Oben