Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo in die Runde

Ja, das wäre sehr nett. Wo gibt's die Bratwurst?

jEieBUg.gif

Kleiner gut gemeinter Gratistipp an dich - diesmal ernst gemeint. Wenn du Taucherin bist, und es dir spezifisch ums Tauchen geht, bist du hier wohl im falschen Forum. Es gibt speziellere Foren rund um diesen Sport im Internet. Und Informationen über die kroatische Küste rund ums Tauchen, würde ICH z.B. eher beim kroatischen Fremdenverkehrsbüro in deinem Wohnland anfordern, oder sonst im Reisebüro. Ich glaube nicht, dass dir einer der 16-jährigen Auslandskroaten des BF bei deinen Fragestellungen helfen kann.

Heraclius

Sorry, aber Potters Harry ist nicht so wirklich mein Typ :^^:

meiner auch net ..........:^^:

da du jetzt bestimmt denkst ich wäre gay kannst du mir ruhig paar nacktfotos schicken und ich bestätige deine echtheit im forum..........mir gehört der puff hier auch.....

knutschi flutschi............

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner gut gemeinter Gratistipp an dich - diesmal ernst gemeint. Wenn du Taucherin bist, und es dir spezifisch ums Tauchen geht, bist du hier wohl im falschen Forum. Es gibt speziellere Foren rund um diesen Sport im Internet. Und Informationen über die kroatische Küste rund ums Tauchen, würde ICH z.B. eher beim kroatischen Fremdenverkehrsbüro in deinem Wohnland anfordern, oder sonst im Reisebüro. Ich glaube nicht, dass dir einer der 16-jährigen Auslandskroaten des BF bei deinen Fragestellungen helfen kann.

Heraclius

hör net auf ihn hier bist du verdammt richtig wenn du ne taucherin bist....................:nemafrke:

willkommen nadine.
hier erfährst du vielleicht nicht viel übers tauchen in kroatien, aber ziemlich sicher wirst du eine menge spass haben, wenns du richtig anstellst.
also auf ein gutes gelingen :-)

Zurück
Oben