Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo liebe Balkanmenschen, hallo lieber BND.

sei nicht willkommen....

geh kacken.

Ich bin Lubenica, ich bin reif, süß und saftig und schmecke außerordentlich köstlich!
Ich bin ein intelligenter, charmanter, gut aussehender Kerl. Und ich bin noch nicht vergeben.
Ich lebe in Berlin und musiziere und singe gern. Ich mag auch Bilder und setze hier im Forum gerne Emotionicons,
dabei bekomme ich manchmal heftige Lachkrämpfe die teilweise bis zu 6 Minuten andauern können.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir sehr, weil das hier eine richtig gute, bunte Balkantüte ist.
Tja, die Vielfalt, alles andere ist langweilig. Und mich haben hier schon einige zum Lachen gebracht, deshalb bleibe ich erstmal hier, denn Lachen ist gesund.
Falls ihr Fragen an mich habt , dann fragt ruhig

Ich habe noch zwei Fragen und vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten?
Was bedeutet das Wort Pomocko?
Ich weiß es selbst nicht.

Bei der anderen Frage bin ich gespannt ob ihr es wisst oder schonmal davon gehört habt.
Wie schaffen es die Wassermelonenzüchter , mit einer Art Hilfestellung, mega große Lubenicas zu züchten?
http://p4.focus.de/img/gen/q/U/HBqUbWK1_Pxgen_r_Ax541.jpg wie diese hier.
gute nacht :pc:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lass dich nicht ärgern :^^:
 
Ich bin Lubenica, ich bin reif, süß und saftig und schmecke außerordentlich köstlich!
Ich bin ein intelligenter, charmanter, gut aussehender Kerl. Und ich bin noch nicht vergeben.
Ich lebe in Berlin und musiziere und singe gern. Ich mag auch Bilder und setze hier im Forum gerne Emotionicons,
dabei bekomme ich manchmal heftige Lachkrämpfe die teilweise bis zu 6 Minuten andauern können.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir sehr, weil das hier eine richtig gute, bunte Balkantüte ist.
Tja, die Vielfalt, alles andere ist langweilig. Und mich haben hier schon einige zum Lachen gebracht, deshalb bleibe ich erstmal hier, denn Lachen ist gesund.
Falls ihr Fragen an mich habt , dann fragt ruhig

Ich habe noch zwei Fragen und vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten?
Was bedeutet das Wort Pomocko?
Ich weiß es selbst nicht.

Bei der anderen Frage bin ich gespannt ob ihr es wisst oder schonmal davon gehört habt.
Wie schaffen es die Wassermelonenzüchter , mit einer Art Hilfestellung, mega große Lubenicas zu züchten?
http://p4.focus.de/img/gen/q/U/HBqUbWK1_Pxgen_r_Ax541.jpg wie diese hier.
gute nacht :pc:

Erstmal herzlich Willkommen.

Zu deiner Wassermelonen Frage, ganz einfach man kreuzt die Samen der Wassermelone mit Kürbissamen, und das wars dann auch :)

Übrigens hüte dich vor den Serben.
 
man wird dir die seele brechen und dir alles nehmen wovon du nie träumtest dass du es überhaupt besitzest
 
ok. danke. ich werde hrhrhrhrvat bestimmt begegnen.
magst du auch keine Honigmelonen?
Hast du ein Lieblingsobst?
Ich mag Zucker- & Honigmelonen sehr gerne, bin aber eher so der Himmbeer und Blaubeertyp :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag dich nicht, sei nicht willkommen.

Das liegt aber nur an meinen 14 Jahren, Dissention weiß eben alles :greco:

Auf dich ist Verlass, ungewöhnlich für Jungs in deinem Alter :D

- - - Aktualisiert - - -

hi. mag zwar keine wassermelonen - omg hab was mit dissention gemeinsam - lache aber auch sehr sehr gerne.

scheinst ein lustiger kerl zu sein. willkommen :)

Ob das wohl die einzige Gemeinsamkeit ist? ^^
 
Zurück
Oben