Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo liebe Balkanmenschen, hallo lieber BND.

Ich mag Zucker- & Honigmelonen sehr gerne, bin aber eher so der Himmbeer und Blaubeertyp :D

- - - Aktualisiert - - -



Auf dich ist Verlass, ungewöhnlich für Jungs in deinem Alter :D

- - - Aktualisiert - - -



Ob das wohl die einzige Gemeinsamkeit ist? ^^

kulinarisch scheinen wir uns auf jeden fall ganz gut zu verstehen. himbeeren und blaubeeren :hurrhurr:
jesi li kad iso u borovnice?
 
Wilkommen :D

mach dich doch schon im Danke button bekannt.

Danke Dr. Eisenhower.

- - - Aktualisiert - - -

Wilkommen :D

mach dich doch schon im Danke button bekannt.

ich sehe schon wir werden bestimmt gute bf freunde.....schick mir dein lied [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]


ja, ich schick es dir :akkordeon:

- - - Aktualisiert - - -

Wilkommen :D

mach dich doch schon im Danke button bekannt.

ich sehe schon wir werden bestimmt gute bf freunde.....schick mir dein lied [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

sei gegrüßt hauptstädler

1235519_684280764916833_1393242020_n.jpg

Hallo Elme, man , das is ja ein beklopptes Bild :eh:
 
Wilkommen :D

mach dich doch schon im Danke button bekannt.

ich sehe schon wir werden bestimmt gute bf freunde.....schick mir dein lied [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

sei gegrüßt hauptstädler

1235519_684280764916833_1393242020_n.jpg

Erstmal herzlich Willkommen.

Zu deiner Wassermelonen Frage, ganz einfach man kreuzt die Samen der Wassermelone mit Kürbissamen, und das wars dann auch :)

Bäm! :grin:

Übrigens hüte dich vor den Serben.

:zitter: was? Serben?^^ Kein Problem, alles im Griff! :love5:

- - - Aktualisiert - - -

Wilkommen :D

mach dich doch schon im Danke button bekannt.

ich sehe schon wir werden bestimmt gute bf freunde.....schick mir dein lied [smilie=kiss of lov:[/QUOTE]

sei gegrüßt hauptstädler

1235519_684280764916833_1393242020_n.jpg

Erstmal herzlich Willkommen.

Zu deiner Wassermelonen Frage, ganz einfach man kreuzt die Samen der Wassermelone mit Kürbissamen, und das wars dann auch :)

Übrigens hüte dich vor den Serben.

man wird dir die seele brechen und dir alles nehmen wovon du nie träumtest dass du es überhaupt besitzest

Ich weiß, ich bin darauf vorbereitet. Selbst hier bei mir im Kiez meinte mal ein kleiner Pomocko zu mir, dass meine Mutter ein Astronaut sei.
Oder auf dem Weg zum Einkaufsladen, immer die gleiche Gang von Halbstarken, die immer wenn ich an ihnen vorbeilaufe, laut furzen und mich danach voll laut auslachen.
 
Hey Babsi,
ich lag falsch, Poserko heisst Hosenscheisser und Pomocko Hosenpisser.
Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -


lass dir von Pirditor keine angst mache. Er sagt das bei jeden neuling. Wir haben hier halt nach wie vor uck-albaner, die einfach zurückgeblieben sind.

Wir sind ganz lieb :^^:

Nema problema Jovan.
jasam lisica , niko ne može da me uhvati.

ich hoffe das ist richtig ausgedrückt.


- - - Aktualisiert - - -

Ich mag Zucker- & Honigmelonen sehr gerne, bin aber eher so der Himmbeer und Blaubeertyp :D

- - - Aktualisiert - - -

hmm, ja auch lecker. Die Beeren , die ich am liebsten mag sind Maulbeeren, die wachsen auf Bäumen, kennste bestimmt auch.
Als ich früher einige Male auf Korcula war bin ich jeden Morgen auf dem Weg zum Bäcker an einem riesigen Maulbeerbaum vorbeigekommen.
Danach waren meine Hände und mein Mund immer blau, lila und rot. :mrgreen:

verdammt, ich check das noch nich so ganz mit den Zitaten. Is mein erstes Forum überhaupt.
- - - Aktualisiert - -
 
lass dir von Pirditor keine angst mache. Er sagt das bei jeden neuling. Wir haben hier halt nach wie vor uck-albaner, die einfach zurückgeblieben sind.

Wir sind ganz lieb :^^:

Inwiefern ist man ein UCK Albaner, bzw. wie definiert man einen solchen UCK Albaner?

Ich versteh manch einen Zigo nicht und jetzt geh weiter paar Dankes an Albanien-Hetze verteilen, Opfer^2
 
Zurück
Oben