Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Big dick willy für dich du serbe mit sprachfehlerHey ! Was heißt hier „ihr“ ???
Der User nennt sich Floki !
Big dick willy für dich du serbe mit sprachfehlerHey ! Was heißt hier „ihr“ ???
Der User nennt sich Floki !
Ja, wird einem nicht angezeigt was ihr außerhalb meines Beitrags für geistige Ergüsse von euch gebt?Was meinst du explizit damit ?
Du bist nur neidisch weil bei mir Sonne immer scheintDas ist ein Schwabe, der kann noch nicht einmal richtig Deutsch
Ich gibt dir gleich explizit....tu dir nicht weh mit fancy Wörtern du dzempermanWas meinst du explizit damit ?
, hast Recht...eine Gattung die Stückle statt Brötchen sagt, muss man nicht Ernst nehmen...Das ist ein Schwabe, der kann noch nicht einmal richtig Deutsch
Work for itJa, wird einem nicht angezeigt was ihr außerhalb meines Beitrags für geistige Ergüsse von euch gebt?
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Du gibst bestimmt bei weiber an das du mod bistIst mein „Job“ du rospija
Man bist du nett...du wirst bestimmt von allen geliebt für dein blumiges Wesen...Work for it
Dann würde deine „Glocke“ oben dauerhaft leuchten.Ja, wird einem nicht angezeigt was ihr außerhalb meines Beitrags für geistige Ergüsse von euch gebt?
Nur dass er die Blumen rauchtMan bist du nett...du wirst bestimmt von allen geliebt für dein blumiges Wesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen