Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Man bist du nett...du wirst bestimmt von allen geliebt für dein blumiges Wesen...
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Man bist du nett...du wirst bestimmt von allen geliebt für dein blumiges Wesen...
Oh sie leuchtet hahahahaDann würde deine „Glocke“ oben dauerhaft leuchten.
Du kannst Themen anpinnen und bekommst dann automatisch Benachrichtigungen.
Fake newsNur dass er die Blumen raucht
Danke dirDann würde deine „Glocke“ oben dauerhaft leuchten.
Du kannst Themen anpinnen und bekommst dann automatisch Benachrichtigungen.
Albaner zu hassen ist so dämlich.. wie kommt man überhaupt auf diese Idee?!? ... aber ok.. daran erkennt man halt am Besten wie dumm und neidisch dein Volk ist...So ein Armleuchter. Jeder weiss dass Serben die Väter der Bosnier sind. Und nicht Griechen hasst man sondern Albaner. Und der einzige Baba ist Vucic.
Ohne Witz, was fällt dem Typen ein, echt ey...
Warum beleidigst du zigos jetztAlbaner zu hassen ist so dämlich.. wie kommt man überhaupt auf diese Idee?!? ... aber ok.. daran erkennt man halt am Besten wie dumm und neidisch dein Volk ist...
Das ist ne cremèBitte mit Niveau beleidigen!
Dann soll er seine Klappe nicht gegen mich aufreissen...Warum beleidigst du zigos jetzt
Er würde von cigos geklaut was erwartest du....Dann soll er seine Klappe nicht gegen mich aufreissen...
Gib ihm !!!!!!!Dann soll er seine Klappe nicht gegen mich aufreissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen