RainerZufall
Top-Poster
Der fast so scheizze wie das känguruSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der fast so scheizze wie das känguruSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Känguru beschteDer fast so scheizze wie das känguru
"Fick dich Fotze" meint der glaub ich... was anderes macht keinen Sinn auf meinen Beitrag..Hä? Welche magischen Worte? Ich liebe dich?
Du nimmst mir jeden Spaß weg...titte du hast Erlaubnis"Fick dich Fotze" meint der glaub ich... was anderes macht keinen Sinn auf meinen Beitrag..
Da hast du deine 3 Wörter@Chasseral, es tut mir Leid. Mein Beitrag war total dämlich. Albaner zu hassen ist total dämlich. Ich bin total dämlich. Tut mir Leid. Ich wollte cool und witzig sein aber am Ende war ich ein feuchtes Stück scheisse. Entschuldigung.
@Chasseral, es tut mir Leid. Mein Beitrag war total dämlich. Albaner zu hassen ist total dämlich. Ich bin total dämlich. Tut mir Leid. Ich wollte cool und witzig sein aber am Ende war ich ein feuchtes Stück scheisse.
Auf die Art jeder Zeit überlassen mir der restWarum reagiert Floki jetzt mit Herz-Augen auf den Beitrag? Ich dachte du willst, dass ich sie auseinander nehme?
Das stimmt was du da sagst..@Chasseral, es tut mir Leid. Mein Beitrag war total dämlich. Albaner zu hassen ist total dämlich. Ich bin total dämlich. Tut mir Leid. Ich wollte cool und witzig sein aber am Ende war ich ein feuchtes Stück scheisse. Entschuldigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen