Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Das stimmt was du da sagst..
Warum mus ich jetzt an Eva Braun und Adolf Hitler denken?Ich würde mich knapper fassen. Frauen haben ein gutes Händchen, wenn es darum geht, sich den Falschen auszusuchen.
Die Guten reizen wohl nicht genug.
Weil du ein arschloch bist hahahahaWarum mus ich jetzt an Eva Braun und Adolf Hitler denken?
Wei
Weil du ein arschloch bist hahahaha
Damals als die Turkvölker noch Schamanen hatten und Tengri gehuldigt wurde, da war die Welt noch in Ordnung.Ich würde gerne noch etwas über den Nachnamen loswerden wollen.
Ein weltberühmter persischer Dichter Firdausi hat in seinem Epos "Shahname" "Turan" als den Ort beschrieben, in dem alle Turkvölker zusammenleben. Wenn ich mal einen Sohn kriege, werde ich ihn Timur Turan nennen.
Für uns Türken ist "Turan" das Paradies auf Erden
Diese Aussage ist korrekt!Ihr seid echt ein bekloppter Haufen
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ufff Der typ Cetnik sein Vater hasst alle auf m²Diese Aussage ist korrekt!
Und es gibt noch User wie Ludjak, die haben sich radikalisiert.
Ich mag wem ich mag und hasse alle gleich ...Übrigens hassen die Serben am meisten andere Serben.
Der Hass auf Albaner und Kroaten ist eher oberflächlich politisch. Dass ist Hass ohne die Personen zu kennen.
Aber der Hass zwischen Serben ist persönlich.
Schau doch nur in das Forum. Ich und Dissention können uns nicht ausstehen. Morti ist Cetnik aber wird von anderen Serben hier fertig gemacht. Maradona ist sich mit anderen Serben auch ständig in die Haare gekommen. Cube hat viele Serben auf Ignore weil er sie nicht leiden kann. Und Floki der scheisst auf uns alle.
Und das ist nicht nur hier ein Phänomen im Forum, das ist die Realität. Von Außen sieht es so aus, als seien die Serben eine patriotische Einheit. Aber das stimmt nicht. Dieser Patriotismus ist auch nur oberflächlich. Sobald du zwei Serben in einen Raum sperrst kommt nur einer lebend raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen