Cobra
Danke echt nett von dir aber ich hab das im Griff Trink wasser gehe spiel mit akkuschrauber
Rein optisch könntest du auch Roma sein, also egal wie du es drehst, ihr 3 seid wie die drei Finger der serbischen Hand, ob mit oder ohne Roma WurzelnWir gilt mir und dir mirty und tittelz gehören schon zusammen im geiste des heiliges Roma Ćigano
I mean know yo Tools babyNichts hast du im Griff außer deiner Nudel.
Rein theoretisch bist du cigoRein optisch könntest du auch Roma sein, also egal wie du es drehst, ihr 3 seid wie die drei Finger der serbischen Hand, ob mit oder ohne Roma Wurzeln
Rein theoretisch bist du cigo
Ich hab Gold gefunden bre kann es kaum abwarten dir auf die Nase zu bindenDu willst doch nur billig Kupfer von mir haben. Kannst du vergessen!
Hör auf zu schleimen...eben war ich noch fake..Obwohl ich die Einzige im Forum bin, die nicht inkognito unterwegs ist...Willkommen Sandro. Noch eine weibliche userin richtiger Frauenmagnet das Balkanforum. Genieß deinen Aufenthalt hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen