sandra.turan
Vino
Ist Penise die Schwester von Denise?Und viele kleine penise die kompensiert werden müssen hahahahaha
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ist Penise die Schwester von Denise?Und viele kleine penise die kompensiert werden müssen hahahahaha
@Floki Glaube sie meint dich Sei mal etwas kultivierterHast ja Recht, aber irgendwie finde ich mich nicht zurecht. Finde nur einen Chat, wo so geschrieben wird:...gehe gleich Döner kaufen, AMK, du mich auch, ich steck dir gleich meinen k...rein...usw. Und Politik halte ich mich raus...gelobe Besserung
Nieeemaaals!@Floki Glaube sie meint dich Sei mal etwas kultivierter
Das gedachte ist aber viel interessanter als dein geschriebenes.Am besten großspurig schwafeln.
Wenn ich sowas höre oder lese denke ich immer: was versucht er damit zu kompensieren? Hat er mal was unnettes von einem Mädchen über sein bestes Stück gehört? Hatte er eine schwere Kindheit?
Aber gut, dass ich das nur denke und nicht schreibe.
Dies ist NATÜRLICH nicht auf eine bestimmte Person bezogen...
Nein von ButtertitteIst Penise die Schwester von Denise?
98% sind nur deswegen hierWas soll ich denn sinnfreies kommentieren?
Ich glaube, das hat sie noch nicht ganz realisiert.98% sind nur deswegen hier
98% sind nur deswegen hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen