sandra.turan
Vino
Ihr seid so fies...ich arbeite doch daran...Ich glaube, das hat sie noch nicht ganz realisiert.
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ihr seid so fies...ich arbeite doch daran...Ich glaube, das hat sie noch nicht ganz realisiert.
Is ja gut...dann schreibe ich eben nix mehr...auch gut...lese nur mit!Das gedachte ist aber viel interessanter als dein geschriebenes.
Mir wäre lieber, wenn du dem Forum entfliehen und dich retten würdest und dabei meine ich es nur gut mit dir. Ich würde, wenn ich könnte.Ihr seid so fies...ich arbeite doch daran...
wie heißt denn zieh den Stecker auf TürkischMir wäre lieber, wenn du dem Forum entfliehen und dich retten würdest und dabei meine ich es nur gut mit dir. Ich würde, wenn ich könnte.
Fişi çek.wie heißt denn zieh den Stecker auf Türkisch
Mir wäre lieber du hältst deine KlappeMir wäre lieber, wenn du dem Forum entfliehen und dich retten würdest und dabei meine ich es nur gut mit dir. Ich würde, wenn ich könnte.
Mir wäre lieber, wenn du dem Forum entfliehen und dich retten würdest und dabei meine ich es nur gut mit dir. Ich würde, wenn ich könnte.
läßt du dich etwa von einem Indianer vertreiben ? Ich als Häuptling habe ihm schon befohlen den Stecker zu ziehen, was er sicher nicht tun wird.Is ja gut...dann schreibe ich eben nix mehr...auch gut...lese nur mit!
Fieser CheckerFişi çek.
I know what u doingMir wäre lieber du hältst deine Klappe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen