Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ah hast gesehn wie weiber mich verteidigen....das nennt sich Respekt....etwas was du nie bekommstDas ist‘n Schwabe
Ah hast gesehn wie weiber mich verteidigen....das nennt sich Respekt....etwas was du nie bekommstDas ist‘n Schwabe
Ich bin ....einzig...aber nie artig....Kennst du einen kennst du alle, nerviges Pack
Sandra Turan ...darf ich vorstellen...majn weib hahahahaha...sehr wild das ding hahaha@sandra.turan poste doch bitte mal ein Foto von dir... Floki ist neugierig aber er traut sich nicht fragen...
Lass mal lieber, ansonsten dreht der Bierbauchschwabe wieder am Rad@sandra.turan poste doch bitte mal ein Foto von dir... Floki ist neugierig aber er traut sich nicht fragen...
Warum meinst? Ich hab nur seine Bitte umgesetzt...Lass mal lieber, ansonsten dreht der Bierbauchschwabe wieder am Rad
Schickt die Memme jetzt dich vor ?Warum meinst? Ich hab nur seine Bitte umgesetzt...
Ja vorhin... deshalb habe ich das ja gepostet... er wollte wissen ob sie aussieht wie seine Schwester... Vielleicht hilft ihm diese Info irgendwie weiter in einer sehr wichtigen privaten Angelegenheit ... keine Ahnung... musst du ihn fragen...Schickt die Memme jetzt dich vor ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen