Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ludi renn...bre....Warum meinst? Ich hab nur seine Bitte umgesetzt...
Ludi renn...bre....Warum meinst? Ich hab nur seine Bitte umgesetzt...
Und was hast du dann gesagt hahahahahJa vorhin... deshalb habe ich das ja gepostet... er wollte wissen ob sie aussieht wie seine Schwester... Vielleicht hilft ihm diese Info irgendwie weiter in einer sehr wichtigen privaten Angelegenheit ... keine Ahnung... musst du ihn fragen...
Geht nicht, hab den auf IgnoreJa vorhin... deshalb habe ich das ja gepostet... er wollte wissen ob sie aussieht wie seine Schwester... Vielleicht hilft ihm diese Info irgendwie weiter in einer sehr wichtigen privaten Angelegenheit ... keine Ahnung... musst du ihn fragen...
nachvollziehbar...Geht nicht, hab den auf Ignore
Kann ich mir nicht vorstellenLass mal lieber, ansonsten dreht der Bierbauchschwabe wieder am Rad
Stimmt, bist derpexicaMan hahah ich bin diesmal nicht Toxica
Ok, aber nur, wenn ihr mich danach aufklärt warum seine Schwester...Ja vorhin... deshalb habe ich das ja gepostet... er wollte wissen ob sie aussieht wie seine Schwester... Vielleicht hilft ihm diese Info irgendwie weiter in einer sehr wichtigen privaten Angelegenheit ... keine Ahnung... musst du ihn fragen...
Mach dich nicht lächerlich! Die Schweizer würden dich nie aufnehmen! Der Bund erlässt nur Mindestvorschriften im Verfahren der ordentlichen Einbürgerung. Die kantonalen Behörden können zusätzliche Einbürgerungsvoraussetzungen vorsehen. Daran wirst JEDENFALLS scheitern. Wer will schon Leute wie dich als Staatsbürger haben? Nicht einmal Serbien.Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen