Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen!

Ich glaube, du bist im "falschen Körper geboren", es gibt hier nämlich einen Bosniaken im Forum, der würde gerne einen Türken heiraten. Du wirst ihn auch bald kennenlernen, wie gesagt genieß die Zeit hier, wird noch sehr lustig :thumb:
Also ein bosnischer Mann einen türkischen Mann? Aber kann doch klappen! Ich sage doch, vielleicht habe ich ja nur den größten Hinterwäldler erwischt.

Aber danke für den Tip! Hoffe, ich verpasse seine Beiträge nicht

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Danke dir! Aber stecke noch Mitten drin- sind ja auch Kinder beteiligt. Bin hier auch nur gelandet, weil ich meine Meinung prüfen und reflektieren wollte, indem ich lese was andere so über die vielen Themen schreiben. Man kann sich ja in einer gedanklichen Einbahnstraße befinden und merkt es irgendwann nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Es gibt keinen Grund, selbstkritisch zu sein. Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie er drauf ist. Frauen haben leider die Neigung, das Gute in Menschen zu sehen und die Macken auszumerzen. Das reizt sie wohl sehr. Ich kann es nicht wirklich einschätzen, da ich keine Frau bin.
 
Bei Türken kannst du das nicht so pauschalisieren. Es gibt diese anatolischen Bauern mit ihren festgefahrenen Denkmustern. Er denkt wahrscheinlich, dass er dein Herr ist, weil das OR wenige Jahrhunderte über die Balkanhalbinsel geherrscht hat. Eine sehr respektlose Denkweise wie ich finde. Wir haben einige mit dem selben Schlag Mensch.

Ich und wenige andere Türken hier sind auch Leidtragende. Also wenns dich beruhigt, du stehst nicht alleine da. Nichtsdestotrotz habe ich dahingehend auch einige Macken.
Du bist doch genauso ein çoban amk !
 
Es gibt keinen Grund, selbstkritisch zu sein. Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie er drauf ist. Frauen haben leider die Neigung, das Gute in Menschen zu sehen und die Macken auszumerzen. Das reizt sie wohl sehr. Ich kann es nicht wirklich einschätzen, da ich keine Frau bin.
Gab es da nicht einen Spruch, sinngemäß:
Männer heiraten eine Frau, weil sie denken sie bleibt so, aber sie entwickelt sich, Frauen heiraten einen Mann, weil sie denken er entwickelt sich, aber er bleibt so.?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Gab es da nicht einen Spruch, sinngemäß:
Männer heiraten eine Frau, weil sie denken sie bleibt so, aber sie entwickelt sich, Frauen heiraten einen Mann, weil sie denken er entwickelt sich, aber er bleibt so.?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ich würde mich knapper fassen. Frauen haben ein gutes Händchen, wenn es darum geht, sich den Falschen auszusuchen. :lol:
Die Guten reizen wohl nicht genug.
 
Ich würde mich knapper fassen. Frauen haben ein gutes Händchen, wenn es darum geht, sich den Falschen auszusuchen.
Die Guten reizen wohl nicht genug.
Du hast Recht. Aber es ist nicht der Reiz...ich glaube die Guten sind zu zurückhaltend!

Ich war damals 19. Keine Sau hat mich angesprochen, nur Pflegefälle. Obwohl ich durchaus ansehnlich war und nicht nur blond in der Birne, denn mit 23 hatte ich ja bereits mein Diplom in Finanzwissenschaften.

Später, Jahre nachdem ich bereits vergeben war, kam immer mal ein Spruch um die Ecke bei Klassentreffen oder so: wusstest du, ich war früher heimlich in dich verliebt usw. und ich dachte nur: wtf! Ich tigere als Dauersingle durch die Weltgeschichte und wo es zu spät ist, kommt sowas!

Also: Männer, werdet mutiger! Auch die Guten unter euch!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Danke dir! Aber stecke noch Mitten drin- sind ja auch Kinder beteiligt. Bin hier auch nur gelandet, weil ich meine Meinung prüfen und reflektieren wollte, indem ich lese was andere so über die vielen Themen schreiben. Man kann sich ja in einer gedanklichen Einbahnstraße befinden und merkt es irgendwann nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ich will mich da nicht einmischen. Keiner wird dir sagen können, was das richtige ist. Keiner hier kennt deinen Erdowahn-Anhänger. Die Tatsache, dass dich das aber so bedrückt, dass du dich hier sogar anmeldest, sagt schon viel aus über deine Gefühlslage.
Wenn Kinder involviert sind, ist es immer schwer.... Aber auch da gibt es Lösungen, die funktionieren können.
Nur weil deine letzten 10, 20 keine Ahnung wie viel Jahre vielleicht nicht so schön waren. Heißt es nicht, dass deine nächsten 60 Jahre (du wirst bestimmt die 100 knacken) beschissen sein müssen. Aber das solltest du nur mit dir selbst ausmachen.

Zu deinen Fragen:
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Du wirst hier genug Erdowahn-Anhänger finden in dem Forum. Ehrlich gesagt feiern sie ihn alle ab :lol: Einige sind seit der Wahlniederlage abgetaucht oder sind nun urplötzlich Anti-Erdi :lol:
 
Du hast Recht. Aber es ist nicht der Reiz...ich glaube die Guten sind zu zurückhaltend!

Ich war damals 19. Keine Sau hat mich angesprochen, nur Pflegefälle. Obwohl ich durchaus ansehnlich war und nicht nur blond in der Birne, denn mit 23 hatte ich ja bereits mein Diplom in Finanzwissenschaften.

Später, Jahre nachdem ich bereits vergeben war, kam immer mal ein Spruch um die Ecke bei Klassentreffen oder so: wusstest du, ich war früher heimlich in dich verliebt usw. und ich dachte nur: wtf! Ich tigere als Dauersingle durch die Weltgeschichte und wo es zu spät ist, kommt sowas!

Also: Männer, werdet mutiger! Auch die Guten unter euch!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Dem würde ich als eher zurückhaltender Mensch uneingeschränkt beipflichten
 
Zurück
Oben