Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen!

Junge, sich darüber auch noch lustig zu machen, dass es einen Völkermord gab, ist schon unterirdisch.... kannst ja ruhig "partieller Rassist" sein, aber lass es wenigstens nicht so ekelhaft raushängen.... und sich erst paar Seiten vorher noch lustig gemacht über anatolische Bauer :facepalm::facepalm::facepalm: du bist einer von genau diesen Bauern, die andere Völker als minderwertig ansehen - waren deine eigenen Worte

...Und dazu muss ich nicht mal gesehen haben was diesmal geschrieben wurde...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja ab jetzt erwarten wir schon etwas Aktivität in verschiedenen Threads....
Hast ja Recht, aber irgendwie finde ich mich nicht zurecht. Finde nur einen Chat, wo so geschrieben wird:...gehe gleich Döner kaufen, AMK, du mich auch, ich steck dir gleich meinen k...rein...usw. Und Politik halte ich mich raus...gelobe Besserung



Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Hast ja Recht, aber irgendwie finde ich mich nicht zurecht. Finde nur einen Chat, wo so geschrieben wird:...gehe gleich Döner kaufen, AMK, du mich auch, ich steck dir gleich meinen k...rein...usw. Und Politik halte ich mich raus...gelobe Besserung



Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben