Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo zusammen!

Auf jeden Fall eine gefährliche Mischung von Adjektiven. Hast bestimmt gedacht, dass du ihn mit der Zeit zum Guten wandeln kannst. Wahrlich sehr naiv.
Das auch, aber tatsächlich waren meine Möglichkeiten sehr beschränkt. Musste laut Papi Moslem sein, tja, dann hatte ich die Wahl zwischen Flüchtling und Flüchtling aus Bosnien, bei dem ich nie wüsste, ob er sich in meine schönen Augen oder die schöneren Papiere verliebt hat oder eben Türke, Albaner, Afrikans, Tunesier oder was es nicht noch alles an Kanacken gab . In den 90ern war das nicht so einfach....

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Ich spreche nicht von mir sondern von der allgemeinen Lage also der Mehrheit der Türken aus Deutschland. Man kann es auch nicht verallgemeinern.
Viele meiner Verwandeten hier haben ihre Kinder gut erzogen und Ihnen vernünftig Türkisch beigebracht so wie es sein sollte. Es ist bei denen auch sehr vorteilhaft da sie in einer Gegend wohnen wo es viele Türken gibt.
Generell triggern mich Verallgemeinerungen in der Tat. Der Trend entwickelt sich so wie du es beschrieben hast aber dermaßen schlecht ist es um unsere Identität in Europa nicht bestellt. Wir müssen uns einfach nur besser bilden.
 
Wieso Grieche? Wegen meinen Account Namen? Der ist ursprünglich italienisch und heisst übersetzt Rotbart.
Grichisches habe ich nichts an mir. Was DNA angeht bin ich zu 0% Europäisch. Also laut DNA Test,
Barbaros heißt ja "der Barbar" im Griechischen. Barbarossa war doch Rotbart, oder irre ich? Egal, bist ja Türke

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Das auch, aber tatsächlich waren meine Möglichkeiten sehr beschränkt. Musste laut Papi Moslem sein, tja, dann hatte ich die Wahl zwischen Flüchtling und Flüchtling aus Bosnien, bei dem ich nie wüsste, ob er sich in meine schönen Augen oder die schöneren Papiere verliebt hat oder eben Türke, Albaner, Afrikans, Tunesier oder was es nicht noch alles an Kanacken gab . In den 90ern war das nicht so einfach....

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Ah ja, ich verstehe. An der Markttransparenz hat es wohl gemangelt :lol:
 
Ok, aber nur, wenn ihr mich danach aufklärt warum seine Schwester...

Bin die linke, die rechte meine Tochter..
d8c79073b51b579d10328601165d0609.jpg


Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Wie alt ist deine Tochter? Frage für einen Freund.
 
Zurück
Oben