Torca Basce
Odjebaus
Dobro nam dosao 


Ein grosser Mann, ein grosser König, ein grosser Stratege und makedonisch-griechischer Abstammung, die Makedonier waren ein Nordwestgriechischer Stamm, die Nachfahren leben in beiden Ländern, die einen slawisiert, die anderen konnten ihr Erbe erhalten. Ein dummes Thema, die Mazedonier und die Griechen sind ethnisch verwandt. Und nein die Makedonier waren keine Slawen und Alexander auch nicht aber viele slawische Menschen in MK und GR haben diese Abstammung, wie auf der anderen Seite auch.Frage: Was hältst du eigentlich von Alexander dem Großen? Willkommen, und ganz schönes Wochenende!
Heraclius
Ein grosser Mann, ein grosser König, ein grosser Stratege und makedonisch-griechischer Abstammung, die Makedonier waren ein Nordwestgriechischer Stamm, die Nachfahren leben in beiden Ländern, die einen slawisiert, die anderen konnten ihr Erbe erhalten. Ein dummes Thema, die Mazedonier und die Griechen sind ethnisch verwandt. Und nein die Makedonier waren keine Slawen und Alexander auch nicht aber viele slawische Menschen in MK und GR haben diese Abstammung, wie auf der anderen Seite auch.
Ein grosser Mann, ein grosser König, ein grosser Stratege und makedonisch-griechischer Abstammung, die Makedonier waren ein Nordwestgriechischer Stamm, die Nachfahren leben in beiden Ländern, die einen slawisiert, die anderen konnten ihr Erbe erhalten. Ein dummes Thema, die Mazedonier und die Griechen sind ethnisch verwandt. Und nein die Makedonier waren keine Slawen und Alexander auch nicht aber viele slawische Menschen in MK und GR haben diese Abstammung, wie auf der anderen Seite auch.
Oha, jetzt hast der aber hier im Forum (vielleicht ungewollt?) ein paar "Feinde" gemacht.
Heraclius
Solche Leite wie seinesgleichen sind mir im wahren Leben schon Feinde. Sie sind der Grund, warum anständige und rechtschaffene Leute in unseren beiden Ländern leiden. Dieser "Typ" ist ein von der Regierirenden Partei( die, bei der man jetzt bewiesen hat, dass sie das Volk wie ein Vampir ausgesogen, angelogen und unterdrückt haben, absichtlich Geschäftshäuser angerissen hat, Dass sie offiziel bewiesenermassen Vetternwirtschaft betreibt , willkürlich Leute in Gefängnisse steckt, nur weil sie das Land voranbringen wollen oder weil sie anders denken. etc. etc.) bezahlter Spion um hier falschinformationen zu verbreiten. Ich konnte da nicht mehr mitlesen, wie so einer die ganze Zeit hier Falschinformationen verbreitet und euch allen immer wieder das "Gegenteil" beweisen will. Weisst du Heraclius, man hat diese Leute, zu dennen er auch gehört, längstens in Mazedonien erwischt. Alles ist rausgekommen, alle ist bewiesen und wird international verfolgt. Ich will nicht zuviel über diese Sachlage erzählen, da mich andere Themen auch interessieren aber ich werde diesem bezahlten Spion auf die Finger schaun und ich werde euch diesbezüglich die Wahrheit aufzeigen, die solche wie er mit allen Mitteln versucht zu vertuschen! Sorry für den langen Post, das wollte ich euch aber wissen lassen.Oha, jetzt hast der aber hier im Forum (vielleicht ungewollt?) ein paar "Feinde" gemacht.
Heraclius
Solche Leite wie seinesgleichen sind mir im wahren Leben schon Feinde. Sie sind der Grund, warum anständige und rechtschaffene Leute in unseren beiden Ländern leiden. Dieser "Typ" ist ein von der Regierirenden Partei( die, bei der man jetzt bewiesen hat, dass sie das Volk wie ein Vampir ausgesogen, angelogen und unterdrückt haben, absichtlich Geschäftshäuser angerissen hat, Dass sie offiziel bewiesenermassen Vetternwirtschaft betreibt , willkürlich Leute in Gefängnisse steckt, nur weil sie das Land voranbringen wollen oder weil sie anders denken. etc. etc.) bezahlter Spion um hier falschinformationen zu verbreiten. Ich konnte da nicht mehr mitlesen, wie so einer die ganze Zeit hier Falschinformationen verbreitet und euch allen immer wieder das "Gegenteil" beweisen will. Weisst du Heraclius, man hat diese Leute, zu dennen er auch gehört, längstens in Mazedonien erwischt. Alles ist rausgekommen, alle ist bewiesen und wird international verfolgt. Ich will nicht zuviel über diese Sachlage erzählen, da mich andere Themen auch interessieren aber ich werde diesem bezahlten Spion auf die Finger schaun und ich werde euch diesbezüglich die Wahrheit aufzeigen, die solche wie er mit allen Mitteln versucht zu vertuschen! Sorry für den langen Post, das wollte ich euch aber wissen lassen.
Merhaba TigerfishMerhaba Jones
Das sind meistens Leute die kein echtes Leben haben, sie selbst können sich nur mit antiken Sachen rühmen, weil sie persöhnlich nichts vorzuweisen haben. Ich arbeite im RL auch mit einem Griechen zusammen, ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir vieles gemeinsam haben, wirklich sehr viel, ich bin ein Mensch der gerne gut isst und unsere Frauen machen beide gute Pita mit Spinat und SchafkäseEs gibt aus jeder Ethnie hier einige die sind normal, und andere die anscheinend einen an der Waffel haben. Nichtsdestotrotz sind letztere zum Teil recht unterhaltsam zu lesen, respektive kommen sogar noch sympathisch rüber. Andere sind hingegen mühsam bis peinlich (ist aber wie gesagt ethnieunabhängig), aber die sind meist auch schnell wieder weg.Ich habe in RL schon manche Leute aus EJR Mazedonien kennenlernen dürfen. Mit niemandem, echt mit niemandem, ergaben sich in RL aber solche lächerlichen Diskussionen über "pseudo-antike Themen", wie hier im BF. Hatte mir auch nie gedacht, dass man sich über solche Dinge streiten kann, z.B. ob Alexander d.G. Grieche war oder nicht, bis ich mich hier angemeldet habe.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen