Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Amira schrieb:
das hätte ich ja jetzt auch gesagt ne schnell rausreden ihr männer seit doch alle gleich ihr schweine :-) hauptsache die frau hat digge dinger auch wenn sie ausseht als wäre sie 5 mal vor den schrank gelaufen solche kleinigkeiten zählen nich mehr :lol: Und dann schreibt man auch noch unter titten bilder obewohl mir dein herz gehört? hmm ja ich glaub dir jedes wort :lol: :lol: tja jetzt hab ich keine chance mehr wer wünscht sich nicht eine frau die immer nackt im internet is :wink: :wink: :wink: schipaz ne

Du hast auch bei jungs deine komentare abgegeben,schätzchen.Oder nicht?!haha....
Du bist immernoch die beste,schatz...du weischt,yaaaaaa
[smilie=i love you1.gif]

ja aber ich schreibe nichts zu schwänzen oder so :lol: :lol: :lol: ach egal spass man ich glaub ich geh gleich schalfen voll spät ja :wink:

man asooooooooo sag das doch ich dachte schon weil ich ......... geschrieben hab man hab voll das schreck gekriegt egal gute nacht schlaf gut träum was schones ne hau rein man sieht sich morgen oder so bestimmt :-) cao cao

Amira schrieb:
man asooooooooo sag das doch ich dachte schon weil ich ......... geschrieben hab man hab voll das schreck gekriegt egal gute nacht schlaf gut träum was schones ne hau rein man sieht sich morgen oder so bestimmt :-) cao cao

Schlaf schön.ciao

Zurück
Oben