Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

hahahaha pa gut :-) aber das fällt voll auf ne am wochenende sind voll wenig leute hier drinne :-) alle weg ausser ich ;-) und du :lol: :lol: achwas und es gibt noch neue nachricht :-) auch wenns dich wahrscheinlich nich intressiert:-) man ich werd tanteeeeeeee mein bruder seine frau is schwanger :lol: :lol: ich geh montag erstmal nike schuhe kaufen diese für babys :lol:

Amira schrieb:
hahahaha pa gut :-) aber das fällt voll auf ne am wochenende sind voll wenig leute hier drinne :-) alle weg ausser ich ;-) und du :lol: :lol: achwas und es gibt noch neue nachricht :-) auch wenns dich wahrscheinlich nich intressiert:-) man ich werd tanteeeeeeee mein bruder seine frau is schwanger :lol: :lol: ich geh montag erstmal nike schuhe kaufen diese für babys :lol:

Glückwunsch. :D
Kauf Fila,Nike ist scheisse,nein spass :lol:

ja aber das wird ja auch ein hüpsches baby hüpsche babys hüpsche schuhe ;-) hoffentlich werd das ein junge :-) Mein bruder hat schon voll die panik gekriegt der und babys naja sie könnens immer noch mir geben :-) Erster junge jetzt bei uns alle kriegen ne krise :-) dauert zwar noch paar jahre aber ich lad dich zur beschneidung ein hahahaha :lol: :lol:

Amira schrieb:
ja aber das wird ja auch ein hüpsches baby hüpsche babys hüpsche schuhe ;-) hoffentlich werd das ein junge :-) Mein bruder hat schon voll die panik gekriegt der und babys naja sie könnens immer noch mir geben :-) Erster junge jetzt bei uns alle kriegen ne krise :-) dauert zwar noch paar jahre aber ich lad dich zur beschneidung ein hahahaha :lol: :lol:

aha....danke :? :lol:

so ich guck mir grade alle bilder da an war ja klar das du unter das titten bild auch erstmal schreiben musstets ha? :lol: :lol: :lol:

das hätte ich ja jetzt auch gesagt ne schnell rausreden ihr männer seit doch alle gleich ihr schweine :-) hauptsache die frau hat digge dinger auch wenn sie ausseht als wäre sie 5 mal vor den schrank gelaufen solche kleinigkeiten zählen nich mehr :lol: Und dann schreibt man auch noch unter titten bilder obewohl mir dein herz gehört? hmm ja ich glaub dir jedes wort :lol: :lol: tja jetzt hab ich keine chance mehr wer wünscht sich nicht eine frau die immer nackt im internet is :wink: :wink: :wink: schipaz ne

Zurück
Oben