Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo

Dukagjiniak schrieb:
-KoKa- schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
-KoKa- schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
DEniSE schrieb:
Hallo Leute

Ich bin auch neu hier :) Altin hat mir diese adresse gegeben und mir gesagt, das hier über die arbreshen geschrieben wird.
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen) und bin 19Jahre alt. Ich bin Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland.

So, das wärs :)

Ciao bella 8)

Tungjatjeta dhe mire se erdhe. Aber kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen? :) Ach egal

Wenn Du wüsstest wie hübsch Sie ist,dann würdest Du ihr verzeihen. :)

Hast du MSN?

Bin Ich gemeint oder Denise?

Du, aber kannst sie mir ja dann geben wenn du sie hast. :lol:

Ich schick Dir eine Privatnachricht.
Sie musst Du selber fragen. :)

DEniSE schrieb:
shpirt81 schrieb:
DEniSE schrieb:
shpirt81 schrieb:
@Denise

Hallo und herzlich Willkommen hier!! :D

Wenn du auf "New topic" klickst dann kannst du einen neuen Thread aufmachen, okay?! :wink:

Ansonsten viel Spass noch.

LG
Shpirt81

Wo ist das?

Also, Mädchen, wenn du auf deinen Monitor schaust, links oben, musst schon auch mal gucken, ne, sonst wird nicht ... :wink:

Ah danke. entschuldigung, kenne mich nicht so mit Forums um darum :oops:

Brauchst dich net zu entschuldigen ... kannst ja fragen .. :wink:

-KoKa- schrieb:
Hallo,
Ich bin der Altin,
Ich komme aus Albanien (Laç).

Ich grüsse Euch.

Willkommen Koka.

Frage,wie bist du bzw. deine Eltern den dem kommunistischen Albanien entkommen und woher genau aus Albanien?

Sumadinac schrieb:
-KoKa- schrieb:
Hallo,
Ich bin der Altin,

Ich grüsse Euch.

Willkommen Koka.

Frage,wie bist du bzw. deine Eltern den dem kommunistischen Albanien entkommen und woher genau aus Albanien?

Danke.

Der Kommunismus in Albanien war bis 1990. Genau an diesem Jahr öffnete Albanien die Tore zur aussenwelt und meine Eltern flüchteten in der Hoffnung, ein besseres Leben zu haben.

-KoKa- schrieb:
Sumadinac schrieb:
-KoKa- schrieb:
Hallo,
Ich bin der Altin,

Ich grüsse Euch.

Willkommen Koka.

Danke.

Der Kommunismus in Albanien war bis 1990. Genau an diesem Jahr öffnete Albanien die Tore zur aussenwelt und meine Eltern flüchteten in der Hoffnung, ein besseres Leben zu haben.

Aber dann wäre doch ganz Albanien ausgewandert,wo her kommst du aus Albanien und bist du Orthodox,Katholisch oder Moslem :?:

Sumadinac schrieb:
-KoKa- schrieb:
Sumadinac schrieb:
-KoKa- schrieb:
Hallo,
Ich bin der Altin,

Ich grüsse Euch.

Willkommen Koka.

Danke.

Aber dann wäre doch ganz Albanien ausgewandert,wo her kommst du aus Albanien und bist du Orthodox,Katholisch oder Moslem :?:

Es kommt darauf an, denn es gab viele die noch zu Enver hielten, anderen fehlte das Geld.
Meine Mutter ist Katholisch, mein Vater Moslem.
Ich bin keins von beidem.

-KoKa- schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
DEniSE schrieb:
Hallo Leute

Ich bin auch neu hier :) Altin hat mir diese adresse gegeben und mir gesagt, das hier über die arbreshen geschrieben wird.
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen) und bin 19Jahre alt. Ich bin Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland.

Ciao bella 8)

Tungjatjeta dhe mire se erdhe. Aber kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen? :) Ach egal

so so :twisted: egal herzlich willkommen hier salam aleykum bruder :lol: :lol: :lol: du passt hier hin kaum da nur weiber im kopf :P :P so trifft man sich wieder du.

egal viel spass hier und mach kein scheizeeeeeeeeeeeeee

hau rein :-)

Amira schrieb:
-KoKa- schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
DEniSE schrieb:
Hallo Leute

Ciao bella 8)

so so :twisted: egal herzlich willkommen hier salam aleykum bruder :lol: :lol: :lol: du passt hier hin kaum da nur weiber im kopf :P :P so trifft man sich wieder du.

egal viel spass hier und mach kein scheizeeeeeeeeeeeeee

hau rein :-)

Dich kenn Ich doch aus AL-forum.Wie gehts dir ? :D

Zurück
Oben