-KoKa- schrieb:Hallo,
Ich bin der Altin,
Ich komme aus Albanien (Laç).
Ich grüsse Euch.
Abraham schrieb:-KoKa- schrieb:Hallo,
Ich bin der Altin,
Ich grüsse Euch.
Sei gegrüsst , Angehöriger aus dem selben Volke , aber nicht aus dem selben Staate
-KoKa- schrieb:Abraham schrieb:-KoKa- schrieb:Hallo,
Ich bin der Altin,
Ich grüsse Euch.
Sei gegrüsst , Angehöriger aus dem selben Volke , aber nicht aus dem selben Staate
Danke.![]()
Ich mach da keinen Unterschied.
Albaner ist Albaner.![]()
-KoKa- schrieb:Abraham schrieb:-KoKa- schrieb:Hallo,
Ich bin der Altin,
Ich grüsse Euch.
Danke.![]()
Ich mach da keinen Unterschied.
Albaner ist Albaner.![]()
DEniSE schrieb:Hallo Leute
Ich bin auch neu hierAltin hat mir diese adresse gegeben und mir gesagt, das hier über die arbreshen geschrieben wird.
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen) und bin 19Jahre alt. Ich bin Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland.
So, das wärs![]()
Dukagjiniak schrieb:DEniSE schrieb:Hallo Leute
Ich bin auch neu hierAltin hat mir diese adresse gegeben und mir gesagt, das hier über die arbreshen geschrieben wird.
Also, ich bin Denise (dönis ausgesprochen) und bin 19Jahre alt. Ich bin Arbereshe und komme aus Andalin in Cantazaro in Italien lebe aber in Deutschland.
So, das wärs![]()
Ciao bella 8)
Tungjatjeta dhe mire se erdhe. Aber kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen?Ach egal
Dukagjiniak schrieb:DEniSE schrieb:Hallo Leute
So, das wärs![]()
Ciao bella 8)
Tungjatjeta dhe mire se erdhe. Aber kannst du nicht einen eigenen Thread aufmachen?Ach egal
-KoKa- schrieb:Dukagjiniak schrieb:DEniSE schrieb:Hallo Leute
So, das wärs![]()
Ciao bella 8)
Wenn Du wüsstest wie hübsch Sie ist,dann würdest Du ihr verzeihen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen