hallo zusammen. ist wohl ungewöhnlich dass sich hier ein deutscher anmeldet aber ich hoffe dass das akzeptiert wird. meine freundin ist bosnierin und ich hab durch sie ein bischen die liebe zu der kultur gefunden. naja man liesst sich
![]()
djesi jebem ti mater
auf den alpenkroatischen charackter können wir alle hier verzichten.Lern dich zu Benehmen, Momce.
auf den alpenkroatischen charackter können wir alle hier verzichten.
ziegenficker du
ah nichts ich hab meinen rausch bissl ausgeschlafen und dachte mir ich schau mal was mein alpenkroatischer ziegenhirte macht.Hey Sinti und Roma, wo warst du heute morgen?
Bin seit dem du gegangen bist die ganze Zeit on.
ah nichts ich hab meinen rausch bissl ausgeschlafen und dachte mir ich schau mal was mein alpenkroatischer ziegenhirte macht.
hast du deine mutter schon von mir grüßen lassen?
sicher versprechen ist versprechen doch auf solch schlampen wie dich scheiße ich bist mir nichts wertGeht leider nicht mein Indischer Freund sie ist noch in Ljubljana.
Alter ich bin seit gestern online und hab um 5 auf dich gewartet und du bist nicht gekommen.
Habt ihr Romas etwa keine Ehre zu euren Versprechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen