Hahaahaa naaa was jeez?? Jez wo ich mit kampfsport komme..du auchbeweiseee es wir sind ja in wieen alsooo geht daas leicht
schick telefonnr wenn du single bist haha meine jungs habeen nix dagegeeen
![]()
jetzt kommen also schon die ersten Einschränkungen ... :haha das mit Kampfsport oder besser gesagt selbstverteidigung mach ich ja eher unmotiviert weil das halt bei meinen "Job" irgendwie notwendig ist ... :wayne:
jetzt kommen also schon die ersten Einschränkungen ... :
vergiss nicht, du hast es mit Faca zu tun, solltest jedes Wort genau abwägen ... ;-)
al nemoj da ispadne na kraju "eigentlich ist das auch keine Selbstverteidigung sondern Synchronschwimmen" ...hahah .. Einschränkungen? .. jetzt noch mal klar zur klarstellung haha .. ich mach eigentlich nur selbstverteidigung hab es aber halt vorhin auch zu Kampfsport gezählt ...![]()
@bluubbilien .....ich motivier dich schon dazu keinee sorgeee..tut dirr und deineem joob gaanz gutund schnuckii facaaa geht neet zu neem jungeen und überzeugt sich...sondaan der typ kommt zu mir..und muss mich überzeeeugeen..so einfach wie bei andereen hast du es neet
![]()
Giibt jaa handys auch odaa hast du sowaas neet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen