T
Theodisk
Guest
Auch an Alamannen?Gruss an alle Slawen -Shiptars - und Co....etc
Auch an Alamannen?Gruss an alle Slawen -Shiptars - und Co....etc
Mit schreibt man nicht mehr, und das Komma kannst du auch weglassen.
Hab ich mir gedacht Shiptar ....das du Souliote bist...dann sag mir deinen Familiennamen und dorf aus dem du stammst...ih habe hier eine liste von allennamen die vom souli kommen....und ich red eniht von namen die 600 jahre alt sind sondern von namen die über 1000 jahre alt sind....
wenn du nicht zu den Stammbäumen gehörst oder diesen namen...kannst du diesen traum ein souliot zu sein und über 2000 jahre gegen jede übermacht gekämpft zu haben begraben..
das hat auch ncihts damit zu tun das du wahrscheinlich islamisiert bist...
aber echte Soulioten kenne alle dörfer und namen.... sag mir dein dorf zumindest....
das wäre so als ob ih aus Sparta bin und jedem Fremden sage das ich Spartaner bin ohne das Dorf Herkunft und abstammung zu nennen..damit kann ich mich brüsten bei einem Unwissenden Fremden...aber nicht bei jemanden der von dort stammt !
also Real bleiben....das Foto was du das hast ist ein Came oder ähnliches...aber islmisierter Kämpfer der für die Osmanen und den Pasha gekämpft hat...
Nicht aber gegen den Pasha oder Wehrmacht oder egal wen der da vorbei geschaut hat um nen Kaffee zu trinken
Hab ich mir gedacht Shiptar ....das du Souliote bist...dann sag mir deinen Familiennamen und dorf aus dem du stammst...ih habe hier eine liste von allennamen die vom souli kommen....und ich red eniht von namen die 600 jahre alt sind sondern von namen die über 1000 jahre alt sind....
wenn du nicht zu den Stammbäumen gehörst oder diesen namen...kannst du diesen traum ein souliot zu sein und über 2000 jahre gegen jede übermacht gekämpft zu haben begraben..
das hat auch ncihts damit zu tun das du wahrscheinlich islamisiert bist...
aber echte Soulioten kenne alle dörfer und namen.... sag mir dein dorf zumindest....
das wäre so als ob ih aus Sparta bin und jedem Fremden sage das ich Spartaner bin ohne das Dorf Herkunft und abstammung zu nennen..damit kann ich mich brüsten bei einem Unwissenden Fremden...aber nicht bei jemanden der von dort stammt !
also Real bleiben....das Foto was du das hast ist ein Came oder ähnliches...aber islmisierter Kämpfer der für die Osmanen und den Pasha gekämpft hat...
Nicht aber gegen den Pasha oder Wehrmacht oder egal wen der da vorbei geschaut hat um nen Kaffee zu trinken
Teeparties?
was ist denn los.. hat einer zu viel englische Luft geschnuppert ???
oder ist da einer ein Verfechter der guten Tradition von englishen PSeudohistorikern die die Soulioten als albanische orthodoxe Minderheit sehen die Grekisiert wurde???
jaja hier sind viele Kroaten die Illyrer sein wollen oder auch albaner.. interessant nur das all diese völker griechisch sprachen und auch gr. Namen hatten und von den Römern als Grekoi betitelt wurden...
Die Slawen wanderten 1300 jahre zuvor ein und die kaukasishen Albaner erst mit dem Osman Reich,,, jetzt bin ich auf Haplo Hipla und andere Ausreden gespannt...
das ist allein so Völkertechnisch nicht möglich....das wäre so als wenn ih mich als Sumerer bezeichne..ein Ding der Unmöglichkeit...nur weil Alexander und Byzanz ein paar Jh über dieses Gebiet herrschte...aber macht mal weiter so ihr Professoren aus dem Balkan Inetuniversum...
Trinkt mal lieber euern Mokka....Tee trinken macht wohl die Birne weich
jaja wieder Dr . Prof usw...
lasst mal gut sein....
Wer ein Familien stammbuch aus dem Gebirge Souli hat mit allen Nachnamen kann mir dann posten...
Die soulioten waren nur cca. 10.000 Leute auf der Bergkette Souli wo ca. 30 Dörfer standen..
aber jeder 2 Kosovo ist n souliot...
geht ja gut los hier mit den Ex Drogenopfern..Mensch Leute, wenn ihr welhe verkauft niht selbst nehmen ist die goldene dealerregel...
Trotzdem hallo an alle
Wer hier souliot oder Pseudo ist werde ich schnell herrausbekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen