Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

@GORErilla: Dann hätte ich nicht so viele Freunde Du Dummschwätzer. Deutsche sind hier nicht gern gesehen, zudem ich bin ja nicht so der typische Deutsche, ich trinke weder Bier, noch esse ich Schweinfleisch, noch fahre ich nach Mallorca in Urlaub, noch trage ich Sandalen, Goldketten, Jogginganzug, Feinrippunterhemd und ich bin auch nicht übergewichtig wie die meisten Deutschen und zudem gehöre ich zu den wenig gutaussehenden Deutschen.

Selbst die Deutschen hier im Forum, können dich net leiden, ist wohl auch ein Grund warum die Kanadier jetzt dran glauben müssen.
Liegt wohl daran, das du mit deinen Vorurteilen alle Deutsche übern Kamm ziehst. Du bist kein Deutscher, du bist ein Nichts!

Halt doch bitte einfach dein Maul. Weißt du eigentlich, wie man sich hier für dich schämen muss? Nein, weißt du offenbar nicht. Gurkengesicht.

Der bekommt bestimmt nur ne Russin oder asiatische Mitze ab, weil die die deutsche Staatsbürgerschaft haben wollen, so wie im RTL-Fakelife. Die Hässlons bekommen nichts ab, also müssen sie im asiatischen Raum einkaufen gehen.^^

Der bekommt bestimmt nur ne Russin oder asiatische Mitze ab, weil die die deutsche Staatsbürgerschaft haben wollen, so wie im RTL-Fakelife. Die Hässlons bekommen nichts ab, also müssen sie im asiatischen Raum einkaufen gehen.^^

Kuhleer Deutschah gehört aber laut eigenen Aussagen zu den "wenigen Deutschen Männern, die gut aussehen"

Wem soll man hier jetzt glauben? :-k

Zurück
Oben