Lance Strongo
Ironborn
Ne im Ernst. Es ist so. Aber eh klar. Frauen verstehen sowas ned...Was bist du denn für ein Psycho?
Schönen Gruß

Ne im Ernst. Es ist so. Aber eh klar. Frauen verstehen sowas ned...Was bist du denn für ein Psycho?
Schönen Gruß

Scheinst recht zu haben. Weil ich weiß immer noch nicht was du meintest^^Ne im Ernst. Es ist so. Aber eh klar. Frauen verstehen sowas ned...![]()
Was bist du denn für ein Psycho?
Schönen Gruß
Hippokrates
DU COBANich hab mir jz voll die mühe gemacht um rauszubekommen ob das Ibish ist :crybaer:
du hast alles kaputt gemacht xD hahahah
Naja, willkommen Meli und lass dich nicht verarschenhör auf keinen und habe spaß
![]()
sibbiiiii![]()
Und? Ich probiere doch jetzt nicht jede deutsche Automarke aus nur um vielleicht das Glück zu haben, da mal ein Auto zu finden mit dem es mir Freude machen würde zu fahren, wenn mir halt das ausländische Auto besser gefällt, günstiger ist und schon alle extras drin sind, ohne dass ich dafür extra zahlen darf, dann nehme ich das und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen