D86
Top-Poster
Wo ein Serbe ist dort ist auch Serbien d. H wo ein serbe spielt ist es auch ein serbischer Verein :roll:blödsinn.... Greuther Fürth ♥ und ihr lieblings spieler ist 40- Spieler der SpVgg Greuther Fürth
Wo ein Serbe ist dort ist auch Serbien d. H wo ein serbe spielt ist es auch ein serbischer Verein :roll:blödsinn.... Greuther Fürth ♥ und ihr lieblings spieler ist 40- Spieler der SpVgg Greuther Fürth
...was unten betrifft schon....
Wo ein Serbe ist dort ist auch Serbien d. H wo ein serbe spielt ist es auch ein serbischer Verein :roll:
Jeder hat so seine Phase...auch du kommt wieder auf den rechten Pfad.
![]()
Nemojte mi dirat Greuther Fürth, izlupat cu vas!!!
....Aaalso...
1. bin ich eine Frau
2. komme ich aus Wien bzw. aus der Posavina und
3. bin ich kein richtiger Fan so, zezam se malo... Ali 'ko zna, mozda i postanem.![]()
Lasst meinen Thread in Ruhe.
Ihr sollt mich hier begrüßen und sagen wie toll ich bin und mir Geschenke machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen