Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallo

foto sorry nein denn ich suche keinen mann hier und fotos sendet man sich ja zum kennenlernen etc
und esseker auf provokationen lasse ich mich nicht ein :)
da du zu schlau für mich bist und ich deine frage nicht verstanden habe lasse ich es...

- - - Aktualisiert - - -

foto sorry nein denn ich suche keinen mann hier und fotos sendet man sich ja zum kennenlernen etc
da du zu schlau für mich bist und ich deine frage nicht verstanden habe lasse ich es...

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

wir alle wissen, wie der Ton hier teilweise ist, wie oft verbale Ausdrücke unter die Gürtellinie gehen.
In den Regeln heißt es: Beleidigungen sind grundsätzlich erlaubt.
zum Schweregrad steht nichts drin.

Nun meine Frage: wäre es nicht viel besser, wenn man derbe Beleidungen verbieten würde?
ich spreche nicht über ein "dumme Pute" oder Allissas berühmte "Schnattergans", sondern Ausdrücke wie: du dummes Stück Scheiße, Missgeburt, asoziale Drecksau...etc...etc...

Worum gehts hier eigentlich, um den Balkan zu diskutieren oder um verbal zu entgleisen und sich so abzureagieren?

Gibts nicht genug Hass auf dem Balkan? In persönlichen Nachrichten könnt ihr euch ja beleidigen, wie ihr wollt, meiner Meinung nach.

Im deutschen Gesetzbuch ist eine Beleidigung eine Straftat und wird geahndet und das Internet ist auch kein straffreier Raum und deswegen denke ich, dass derbe Beleidigungen verboten werden sollten.

Sie schüren hier ein negatives Klima und heizen sowieso schon brisante politische Themen etc unnötig an.

Viele Grüße

und esseker auf provokatioenen lasse ich mich nicht ein :)

Esseker, lass dich nicht veräppelt sie meint das genau umgekehrt und lacht dir so voll ins Gesicht so nach dem Motto: "Du musst noch viel Zgance essen um mich zu Ködern". :lol:

Hi und guten Abend,

ich persönlich habe nie wirklich Rassismus erlebt.
Aber einige aus Ex-Yu behaupten steif und fest schon Nachteile gehabt zu haben. Ein Freund ist sich sicher, dass er einige Jobs nicht bekommen hat und eine leitende Stelle, weil er ein "Jugo" ist.
Es gibt ja diesen Ausdruck: der unsichtbare "Jugo", weil die Menschen aus Ex-Yu so gut integriert waren, durch die Reisefreiheit fremde Länder kannten und sich so "gehorsam", und fleißig eingeordnet haben, dass sie nicht mal als Ausländer so wirklich wahrgenommen und daher auch nicht mit Rassismus konfrontiert wurden.

(Ausnahme, vielleicht die, die im Zuge des Krieges hierher kamen)
Meine Eltern haben mir auch nie von Rassismus berichtet. Bruder, Schwester= nada.

Ich wie gesagt habe so etwas auch noch nie erlebt oder gefühlt. Nirgends.

Wie sieht es bei euch aus?
Wart ihr schon Opfer von Rassismus im kleinen oder großen Rahmen? Oder betrifft Rassismus nur andere Ausländer, Schwarze, Araber, Türken etc???

Bin gespannt, was oder was ihr nicht erlebt habt.
Naja jetzt fällt mir ein, dass der Bruder einer Freundin mal Patschake gesagt hat und sich abfällig geäußert hat, aber nich tmir dirket ins Gesicht..hat mich nicht sonderlich interessiert, was er hinter meinem Rücken erzählt.

Snjezana

- - - Aktualisiert - - -
Willkommen und lass dich von essekers halbbildung nicht blenden. :lol:

ahsoo esseker ist eine sie :/
hat sie ihre tage oder wieso so gereizt
ich dachte das wäre ein mann der so aggro ist
aber wenn das leben scheisse ist muss man ja sein frust im forum rauslassen
gute alternative zur therapie esseker hahahaa

Zurück
Oben