Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallole

TigerS schrieb:
Alen schrieb:
TigerS schrieb:
Claudia schrieb:
Durch Zufall bin ich in euer Forum gestolpert. :wink:

Mein Name steht ja schon da und ich komme aus dem Schwabenland. Das ehemalige Jugoslawien habe ich seit 1976 von Nord nach Süd und West nach Ost bereist. Dieses Jahr war ich schon in Istrien und Montenegro im Urlaub und eigentlich könnte ich schon wieder runter fahren :D

Ich habe einen donauschwäbischen Schwiegervater, eine kroatische Schwiegermutter und Schwager, mein Urgrossvater war einer der vielen Baumeister am Hotel Moscow/Beograd und meine Urgrossmutter war Ungarin. Fazit - ich bin ich mit allen Wassern gewaschen :lol:

Grüsse an alle

Claudia

servus bin auch ein schwabe komm aus esslingen nahe stuttgart

ps : heist ja wie meine freundin cool aber nicht das du mich verarscht und meine freudin bist die nur schauen will was ich hir rein schreibe gg :D

Ich bin in Esslingen zur Schule gegangen ;)

welche schule warst in esslingen?

J.F.K ;)

Jetzt will ich euch mal etwas sagen:

Euch hat wohl einer ins Hirn geschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine nette Forin mach in einem Nachbarforum Werbung für dieses Forum hier.

http://211118.homepagemodules.de/t510452f11738859-www-balkanforum-at.html

Ich greife diese Idee auf, wohlgemerkt als Deutsche, mit der vorher beschriebenen Familiengeschichte, weil ich alle Teile des ehemaligen Jugos bereist habe, und ich mir eine Bereicherung des Wissens über das gesamte Land vorstelle.

Dann stelle ich ein Rezept ein, und ein ganzer Kindergarten geilt sich daran auf. Ihr seid wirklich bekloppt. Was glaub ihr eigentlich, wie viele aus dem Nachbarforum mitlesen und sofort wieder kehrt machen. Kein Mensch von dort wird sich anmelden. Aber ihr braucht ja auch keine Mitglieder, ihr seid euch selbst genug.

In meinem ganzen Leben habe ich so etwas Bescheuertes nie erlebt.

Macht weiter so, und die ganze Welt wird euch lieben und wissen, dass die Balkanesen eine an der Waffel haben.

Ich bin etwas härter gesotten und finde euch nur einfach blöd, auch wenn ich vorher in einem anderen Thread geschrieben habe, ihr seid klasse. Das kann ich jetzt nur zurück nehmen. :evil:

TUT mir leid
ich entschuldige mich

an alle die das lesen
sorry

aber was soll ich machen

wen ich angemacht und beleidigt werde

HAHA du bist krank alter

aber ich habe dir gesagt
das du für mich ein OPFER wärst
nix weiter und das kannst du mir glauben

Claudia schrieb:

Ich greife diese Idee auf, wohlgemerkt als Deutsche, mit der vorher beschriebenen Familiengeschichte, weil ich alle Teile des ehemaligen Jugos bereist habe, und ich mir eine Bereicherung des Wissens über das gesamte Land vorstelle.

Dann stelle ich ein Rezept ein, und ein ganzer Kindergarten geilt sich daran auf. Ihr seid wirklich bekloppt. Was glaub ihr eigentlich, wie viele aus dem Nachbarforum mitlesen und sofort wieder kehrt machen. Kein Mensch von dort wird sich anmelden. Aber ihr braucht ja auch keine Mitglieder, ihr seid euch selbst genug.

Macht weiter so, und die ganze Welt wird euch lieben und wissen, dass die Balkanesen eine an der Waffel haben.

Ich bin etwas härter gesotten und finde euch nur einfach blöd, auch wenn ich vorher in einem anderen Thread geschrieben habe, ihr seid klasse. Das kann ich jetzt nur zurück nehmen. :evil:

hallo? hast ma wieder rübergeschaut in deinen thread? wenn genau liest dann weist das es affen waren die den gleichen scheiss mit jedem abziehen darüber solltest dich nicht aufregen...

Minci schrieb:
Claudia schrieb:

hallo? hast ma wieder rübergeschaut in deinen thread? wenn genau liest dann weist das es affen waren die den gleichen scheiss mit jedem abziehen darüber solltest dich nicht aufregen...

Hi, Minci

Ich habe gesehen, es sind noch die gleichen Affen da :wink:

Mann, wo bin ich bloss hineingeraten 8O

Da bildet man sich ein, die Balkanesen zu kennen, und was jetzt............
lauter Selbstdarsteller unterwegs!!!!!!!!!!!!..............

..............und nur wegen eines Rezeptes, das ich seit Jahren koche und wirklich lecker schmeckt.

Hätte ich das gewusst, ....

Übrigens - eine tolle Seite die du ins net gestellt hast, da kann ich mir noch ein Stück davon abschneiden.

Wir sollten uns mal im Cafe Kilian zusammen setzten :wink: und über dieses und jenes und die Affen diskutieren :wink:

Grüsse Claudia

Zurück
Oben