Semberac
Top-Poster
-Mačak-;2929036 schrieb:Am Montag habe ich frei. Vielleicht sollte ich den Schritt nach draußen wagen und als Teufel gehen
deine Sig:crazy:
-Mačak-;2929036 schrieb:Am Montag habe ich frei. Vielleicht sollte ich den Schritt nach draußen wagen und als Teufel gehen
deine Sig:crazy:
-Mačak-;2929047 schrieb:Wieso. Du kannst die Armija BIH auch rein tun. Ljiljani stören mich auch nicht. Ich find die schön
Aber meine werdet ihr ertragen müssen ahahahahaahahahahhhahahhahhhah
lieber nicht....das müsste ich schon live sehen um das beurteilen zu können....;-)
du kannst die Arbih reintun, bist ja auch aus BiH
ist das nicht das fest wo kostümierte kinder süssigkeiten sammeln gehen?
wenn sie bei mir sind gebe ich denen nur hustenbonbons,weil ich auf deren gesundheit achte. :
-Mačak-;2929068 schrieb:welche die ganz deftig reinhauen.
Selbst bei uns in Kroatien haben die Kinder Kürbisse geschnitzt und vor das Haus gestellt. Ist mir egal obs übernommen wurde. Ich finde es super. Es soll sich auch etablieren und zum Brauch werden.
-Mačak-;2929061 schrieb:bin aus Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen