Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween

Ich mag Halloween auch und finde es schön, dass es auch immer mehr Einzug in Deutschland hält.

Und ich hoffe sie zeigen wieder die Peanuts-Folge, wo Linus mit Sally die ganze Nacht im Kürbisfeld hockt und die beiden auf die Ankunft des Großen Kürbis warten.
Sally ist zum Schluss so richtig herrlich sauer.....:^^:, nur Linus will nächstes Jahr wieder auf den Großen Kürbis warten.
Einfach schön!

Ich libbe, libbe, liiiiiibbe Halloween :love5:

Wir haben ein kanadisches Holzhaus; das wird übel-gruselig geschmückt; mit Sound- und Lichteffekten. Und dann verkleiden wir uns alle, ich mache widerliches Fingerfood und stelle Süßigkeiten für unsere Opfer bereit. Es gibt kaum ein Kind unserer Umgebung, welches unser Haus nicht kennt und an Halloween nicht vorbeikommt :love5:

Highlight ist dann, wenn wir mit den Kids im Pulk losziehen und die Nachbarschaft unsicher machen mit "Süßäääääs oder Saaauuuurääääässsss!!!"

:love5:

Am Montag gehts in den Europapark.

Happy-Halloween-Witch-animate-animated-halloween-smiley-emoticon-000309-large.gif

Yes, dieses Jahr habe ich geplant zu warten bis paar Kinder was sammeln und dann wenn die bei mir an der Tür klingeln zieh ich deren Tüten ab.

Wie üblich bin ich zu Halloween verkleidet und geh auf einer schon Traditions-Sauf-Party zu einem Kumpel von mir :D

Zurück
Oben