Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Wow...ich sehr aber nur das letzte Bild
Find ich Klasse dass du die Kostüme selber machst. Ich auch, aber für die Kinder.
Find ich Klasse dass du die Kostüme selber machst. Ich auch, aber für die Kinder.
dachte das feiert man in die USA
aber für sowas braucht man Theaterschminke :/
Und im Libanon .
In Griechenland ist das zumindest noch nicht angekommen..
muss zugeben ich kann mit sowas nicht viel anfangen, konnte mich noch nie dafuer begeistern...Karneval, Fasching etc. war nie so mein ding..evtl. weil ich es nie gelernt habe, weiss bis heute nicht wann wieder karneval ist..ist mir irgendwie gleichgültig.Schon lange Hellas...
Letztes Jahr hat ich keine Zeit für ein Kostüm für mich, also hab ich mich normal in Schale geworfen, das kleine schwarze...schön (normal) geschminkt und bin dann so auf die Party. Alle waren enttäuscht dass ich nicht verkleidet war. Doch dann öffnete ich meinen Mund
Ich hatte mir zahnschwärze auf die Zähne gepinselt. So als hätte ich Zahnlücken. Ich sah grauenvoll aus und gewann den preis
Hexe des Westens super...so ne falsche Nase wär perfekt noch dazu gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen