Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween??

dachte das feiert man in die USA...ist es jetzt auch in Europa in mode gekommen?

aber für sowas braucht man Theaterschminke :/

is ned teuer.

UND JEDES JAHR PFLICHTTERMIN!!!
ftw! :mrgreen:

bisherige Kostüme:

Herzkönigin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aus: Der Zauberer von Oz/ Wicked Witch of the East

Edward mit den Scherenhänden:

und Malefiz:

Hab noch nie wirklich was für die Kostüme ausgegeben, alles selber gemacht und so solls auch sein.

Heuer ist mein Bruder "Chucky, die Mörderpuppe"
Ich werd Bram Stoker's Dracula sein (Gary Oldman-Rolle- und nur der!!)

Oder Medusa.
Sonst fallen mir noch Cruella Devil und Ursula, die Meerhexe ein.

sooooooooooo.
jetzt sollte man alle sehen können.

Anhänge

Schon lange Hellas...

Letztes Jahr hat ich keine Zeit für ein Kostüm für mich, also hab ich mich normal in Schale geworfen, das kleine schwarze...schön (normal) geschminkt und bin dann so auf die Party. Alle waren enttäuscht dass ich nicht verkleidet war. Doch dann öffnete ich meinen Mund :D
Ich hatte mir zahnschwärze auf die Zähne gepinselt. So als hätte ich Zahnlücken. Ich sah grauenvoll aus und gewann den preis :D

Schon lange Hellas...

Letztes Jahr hat ich keine Zeit für ein Kostüm für mich, also hab ich mich normal in Schale geworfen, das kleine schwarze...schön (normal) geschminkt und bin dann so auf die Party. Alle waren enttäuscht dass ich nicht verkleidet war. Doch dann öffnete ich meinen Mund :D
Ich hatte mir zahnschwärze auf die Zähne gepinselt. So als hätte ich Zahnlücken. Ich sah grauenvoll aus und gewann den preis :D
muss zugeben ich kann mit sowas nicht viel anfangen, konnte mich noch nie dafuer begeistern...Karneval, Fasching etc. war nie so mein ding..evtl. weil ich es nie gelernt habe, weiss bis heute nicht wann wieder karneval ist..ist mir irgendwie gleichgültig. :-)

eigentlich warte ich nun darauf das babsi sagt: Hellas, komm gib dir ein ruck..und verkleide dich..ich werde dir das kostuem nähen. :-)

Hexe des Westens super...so ne falsche Nase wär perfekt noch dazu gewesen

ja, war sehr spontan!

Hab alles am Halloween-NM eingekauft, Nasen gabs nicht mehr, alle ausverkauft. :-( Dafür aber grüne Schminke, Besen, Umhang. Rote Glitzerklebefolie für die Schuhe.

und das war dann mein erstes Halloween-Kostüm. :D

Zurück
Oben