Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halloween??

Meine kleine Tochter war mal pebbels (Tochter von Fred Feuerstein) die andere mal eine waldhexe...da gab ich im baumarkt so dekoblätter gekauft aus stoff und die ins Kleid eingenäht.

Dicke grüne wolle ins Haar eingeflochten.

Einmal war eine der Mädels ne Wolke und ich hab ihr geschenkband in perlmut Farbe eingeflochten und dann mit der Schere festgezogen damit es locken gibt. Vielleicht stell ich morgen Bilder rein.

Ich liebe halloween
 
Ja, ich auch.

Allerdings muss es bei mir immer ein bösewicht bzw. Was gruseliges sein.
 
Meine kleine Tochter war mal pebbels (Tochter von Fred Feuerstein) die andere mal eine waldhexe...da gab ich im baumarkt so dekoblätter gekauft aus stoff und die ins Kleid eingenäht.

Dicke grüne wolle ins Haar eingeflochten.

Einmal war eine der Mädels ne Wolke und ich hab ihr geschenkband in perlmut Farbe eingeflochten und dann mit der Schere festgezogen damit es locken gibt. Vielleicht stell ich morgen Bilder rein.

Ich liebe halloween
ich denke grad nach..wie eine wolke gruselig sein kann. :)
 
Wie willst du garys Frisur hinkriegen? Weil er doch oben Glatze hat und diese zwei knäul . oder den coolen Gary mit lenonke und Hut?

- - - Aktualisiert - - -

ich denke grad nach..wie eine wolke gruselig sein kann. :)

Gar nicht :) die war ja noch baby, 2 Jahre alt. Wollt nur meine tips loswerden was man mit geschenkband und wolle machen kann :)
 
Wie willst du garys Frisur hinkriegen? Weil er doch oben Glatze hat und diese zwei knäul .

Augenbrauen wegretouschieren, dann wirkt die Stirn schon mal steiler. Stirnband rauf und somit erhöhung bilden, dann kommt der ganze Theaterkleister drauf. Haare mit 2 perücken+ eigene haare.
 
Kann man auch selber basteln:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben